Geklautes iphone wurde geortet. Was jetzt?

Hallo

Ist bei den Iphone Bluetooth Normal immer an ?

Sonst ein Vorschlag, Bluetooth hat eine Reichweite von ein Paar Meter

dann versuchen es so zu Orten , Stockwerk für Stockwerk und alle Paar Türen neu versuchen ob ihr das Handy per Bluetooth findet

Nicht Lachen, ist nur ein Vorschlag #schein

Saludo

Hallo,

das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe ja selber keins und kenne mich nicht aus. Ich werde der Vorschlag aber weiter geben.

Nur was macht man, wenn man vor der Wohnungstür steht, hinter der sich das Gerät befindet?

Charlys Angels mäßig die Tür eintreten? #winke

Polizei rufen?#gruebel

Ja, natürlich aber uns wurde gesagt, dass erst ein Durchsuchungsbefehl durchgesetzt werden muss, wofür aber nicht die nötigen Grundlagen vorhanden sind #gruebel

Anklopfen und fragen ob man mal eben telefonieren könnte wg. Autopanne oÄ...

.. wenn einem dann das gesuchte Iphone übergeben wird, kann man ja weitere Schritte überlegen #rofl

>>weitere Schritte<<

im wahrsten Sinne des Wortes #rofl

;-)

haha

Hi,

soweit ich weiß, muss man das Bluethooth extra anschalten, ist bei meinem HTC so und auch die Sichtbarkeit muss ich dann extra einschalten, das mein Gerät gefunden werden kann (war ein tolles Geduldsspiel, als ich das Smartphone bekam, die Sichtbarkeit im Bluetooth ist nämlich auch 90 Sek beschränkt)

LG

Top Diskussionen anzeigen