Frage: Was macht ihr mit CD´s?

Ich höre fast nur CDs. MP3 Player besitze ich gar nicht. Aber wenn du sie los werden möchtest, stell sie doch bei Ebay rein.

Ich HÖRE meine CDs. #ole

Und ich kaufe sogar noch neue.

Bin ich vom Aussterben bedroht? #zitter

sowas fliegt bei mir in den müll

Die Jugendsünden würde ich bei diesen Online-Ankauf-Dingern versuchen zu verscherbeln, ebenso alles, was gar nicht gehört wird.

Bei den Sachen, die du auf dem Rechner hast, bin ich mir nicht ganz sicher, bleiben diese Sicherungskopien legal, wenn man die Originale verkauft?

lg

Hallo,

Unsere CDs habe ich vor 6 Jahren mal alle gerippt. Seitdem liegen sie auf einem Server und können über ein Touchmonitor über die Anlage gespielt werden.

Die CDs liegen nun alle auf dem Dachboden. Sind ja nur 2500 #schock

Lg Irene

#freu

2500???

Respekt!

Meine Zahl hat sich nach meiner Trennung schnell mal halbiert. Ich arbeite daran, meine Regale wieder aufzufüllen. :-)

Aber auf 2500 komme ich nicht. #schwitz

Hallo,

ich würde sie als Paket bei Ebay reinstellen. Evtl. vorher mal durchsehen, ob besonderes seltene und gesuchte Expemplare dabei sind und diese dann einzeln anbieten.

Ich bin bisher CD-Pakete immer gut losgeworden.

Cinderella

Hallo,

CD's wurden alle digitalisiert und im Keller verstaut, genauso wie Kassetten. Ich kaufe nur noch bei iTunes. Wenn es die Sachen allerdings als Vinyl gibt, dann kaufe ich die auf Vinyl. Zum sammeln und angucken und ab und zu abspielen, weils schoener ist als MP3.

LG

Biene

Hallo,

wir haben alle alten CDs (die 90ger-Sachen etc.) auf Platte gezogen, damit die Kinder mal was zu lachen haben. Die CDs habe ich in den Bibliotheksflohmarkt gepackt. Und siehe da. Es gibt noch Interessenten für DJ Bobo und so einen Kram.

LG

CDs, die ich nicht mehr brauche oder nicht mehr haben möchte, schmeiß ich in den gelben Sack.

#nanana weil eine CD auch voll die umverpackung ist #nanana das gehört in den restmüll ;-)

klar ist das ne umverpackung, umverpackung für die darin eingeschlossene Musik... ;-)

Ich würde schauen, ob ich bei Momox noch was dafür bekomme.

http://www.momox.de/

LG Bine

Ich hab ne Freundin die ein großes Netzwerk hat und alles irgendwie unterkriegt. Notfalls vertickt sie die Sachen auf Momox, Flohmarkt oder tauscht es gegen irgendwas anderes.

Gruß

Manavgat

Hier hängt man traditionell CDs in die Büsche, um das Wild vom Über-die-Straße-laufen abzuhalten.

Wäre das was für dich?;-)

rem

verkauf sie doch bei rebuy.de

hi,

ja sie ist am aussterben. wir haben all unsere cd´s auf festplatte kopiert. genaugenommen haben wir gar keine cd´s mehr. *grübel*

#winke

Top Diskussionen anzeigen