Ab wann ist man reich - wo ist Euer Ziel im Leben?

Wann würdet Ihr jemanden als REICH bezeichnen?

Manchmal bin ich sehr neidisch auf Menschen die überhaupt nicht aufs Geld schauen müssen und sich leisten können was sie wollen.

LG

Hallo,
eine gute Gesundheit sowie die persönliche Zufriedenheit ist viel, viel wichtiger.

Glaub's mir...

viele Grüße
M.

Du bist reich, kannst Du das näher definieren?

LG

Ich wünsche Dir gute Besserung, mich würde sehr interessieren was Du hast, aber wenn Du es nicht sagen möchtest, wünsche ich Dir einfach das Beste.

LG

>>>Ich weiß das mich nix mehr umhaut und das ich vor keines Situation mehr Angst haben muß, und das ist unbezahlbar!>>>>

DAS ist wahrer Reichtum !!!!!

Das meine ich ja, dass sich die meisten Reichen durchaus Yachten leisten können, dies aber nicht tun.

Ich freue mich für Euch und finde es schön, dass nicht alle, die plötzlich und unerwartet (wieso eigentlich unerwartet - war das der unbekannte reiche Onkel aus Amerika, der so gerne zitiert wird?) reich werden, die Bodenhaftung verlieren.

Der reiche Onkel war es nicht direkt, die Geschichte war länger und sehr komplex und so verrückt, das sie so unwahrscheinlich ist wie der berühmte Lotto-Sechser.

Jetzt hast du mich aber neugierig auf ein modernes Märchen gemacht!

Jaja, schon gut - ich frag nicht mehr... ;-)

Hallo!

Ich bin schon mal kinderreich ;-)

Und ich fühle mich reich, denn wir lachen täglich, haben ein Dach überm Kopf, gesundes Essen, genug Trinkwasser, warmes Wasser... Luxus auch ab und zu. Und eine dynamische Ehe

Und vor allem sind wir gesund.

Mehr brauche ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen