Rambo Rentner from hell

Hallo,

jede Sekunde zählt....und im Alter hat man keine Zeit mehr für Höflichkeiten.

Ich drehe mich in so einem Fall gerne um und sage auch wenn Sie nicht mehr so viel Zeit zum Leben haben sollten auf sie paar Sekunden kommt es doch auch nicht an;-)

Oder wenn Sie rummaulen das Kinder nerven oder so...es soll ja Leute geben die sind schon erwachsen auf die Welt gekommen#augen

Warte mal ab, bis du selbst so alt bist. Dann schreibt hier deine Enkelgeneration genau denselben Kram über dich. Das ist nämlich genetisch so veranlagt, denke ich.

Soll meinen, wir alle werden später mal Terrorseniors. #zitter

Dein Verständnis wird dann enden, wenn du jemals zu dicht an dem Auto meiner Mutter parkst und sie ihre Autotüre aus Erziehungszwecken mehrfach in dein Auto rammelt.

#schock

#rofl

Es muss dafür irgendein Mantra geben, damit wir das alle besser ertragen können.

Ich habe zu meiner Mutter gesagt, wenn sie so wird kommt sie ins Heim!

*gg*

Frag doch mal ganz dreist, ob derjenige gleich einen Termin bei seinem Bestatter hat ;-)

Ich stecke die Pfandschlaschen allerdings selber in den Automaten, wenn jemand hinter mir ist. Ich möcht auch nicht unnötig lange anstehen.

Bei der Rolltreppe hätte der mich kennen gelernt

Das mit der Zeit war doch ironisch gemeint... Diese beiden Damen hatten definitiv keine gesundheitslichen Probleme! Vielleicht geistige. Ne ne, ich bin wirklich tolerant und geduldig, aber das war zuviel. Du hättest Dich auch aufgrergt, wenn es Dir passiert wäre - garantiert!
Schönen Tag :-)

>>Diese beiden Damen hatten definitiv keine gesundheitslichen Probleme<<

ah du kennst sie so gut, dass du sogar ihre Krankengeschichte detailiert kennst?

Ein Fass kann man doch nur aufmachen, wenn an einer Sache etwas dran ist, oder?

Ich wollte nur meinen Zorn kanalisieren.

Top Diskussionen anzeigen