Ärger mit Kinderwagen im Hausflur

Hallo

passen denn die großen Mülltonnen NICHT am Buggy vorbei? Dafür solltest du sorgen. Umstellen oder in der zeit hoch oder runter nehmen, was natürlich doof ist. Aber die Müllabfuhr muss ja dadurch.

Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es die Müllabfuhr war #gruebel

Beobachte es weiter.

LG

Doch, sie passen durch, locker sogar. Wir haben sogar nur kleine Tonnen. Sonst würde ich mich auch nicht wundern :-) Ich halte die Augen offen.
Danke Dir.

Hallo,

lieben Dank für den Hinweis. Kannte ich bisher nicht, werd mich mal schlau machen.

LG

"Mein Verdacht geht in Richtung Müllabfuhr, die an beiden Tagen zu den entsprechenden Zeiträumen da war."

Das kann Zufall sein oder auch nicht. Hast du die Gelegenheit, die Mitarbeiter von der Müllmänner mal anzusprechen...sie also zu fragen, ob der Wagen im Hausflur die Abfuhr behindert?

Sorry...das war jetzt totaler Kauderwelsch. #klatsch

Es sollte natürlich heißen, ob du die Gelegenheit hast, die Müllmänner mal anzusprechen...hatte den Satz vorher anders formuliert und nicht sinnentsprechend verbessert.

Top Diskussionen anzeigen