Geschenk gesucht: Reisetagebuch

Hallo,

ich suche ein Reisetagebuch für meine beste Freundin. Sie urlaubt gerne, so individualmäßig in Vietnam, Thailand etc. Dieses Jahr soll es nach Südamerika gehen und da sie auch bald Geburtstag hat würde ich ihr gerne so ein Buch schenken. Allerdings keines mit Blanko-Blättern, sondern eher was zum Ausfüllen.

Habt ihr Ideen? Tipps? Links?

Dankeschön,

Jule

Hallo,
das hier mag ich ganz gerne (aber ich mag ja auch die City-Teile von Moleskine so gerne)
http://www.amazon.de/Reise-Journal-13x21-schwarz-Moleskine-Passions/dp/8862936257/ref=pd_sim_sbs_eb_1

Ist aber eben ganz schlicht, wenn sie "verspielter" ist, ist es vielleicht nix für sie.

Lg, Jette

Dankeschön #winke

Siehste, 2 Tipps die ich gar net beachtet habe #klatsch Sollte ja kein unnötiger Balast werden...

Na ich überlege nochmal, vielleicht bastel ich selber eines.

Dankeschön

Mir fällt noch ein - falls sie auch gern fotografiert, wäre ein Gutschein für ein Fotobuch (nach der Reise) doch auch schön?

Lustigerweise tippe ich grade alte Reisetagebücher ab in den Computer, gestern und heute ist die Reise von 2001 drangewesen, heute fange ich mit der Hochzeitsreise an #verliebt

LG Irene

das sieht ja cool aus, dankeschön! #winke

Top Diskussionen anzeigen