wo finde ich so etwas günstiger?

Platz für ein Riesenholzlabyrinth wäre da, aber ein Stück Wand für eine Kletterwand nicht??

Ich habe als Kind einfach Stühle hingelegt und damit Höhlen gebaut.
Ein Riesenkarton wird schnell zum Raumschiff oder Rennauto, Haus oder Burg.
An den Haken statt einer normalen Schaukel vielleicht ein Hängesitzsack hängen.........

Mona

Hallo,

ich denke nicht, dass dir ein Tischler dafür weniger berechnen würde.

LG
Sassi

hallo !

denkst du echt, dass mit sowas lange gespielt wird #gruebel

meine kinder hatten diese krabbeltunnen aus stoff zum zusammenfalten und das war nicht lange der hit - da würde ich mir so teures zeugs nicht in ein zu kleines zimmer holen !

höhlen mit decken unter einem tisch bauen und unter stühlen durchkriechen ist viel spannender !

lg

Hallo,
solche Sachen sind für Kindergärten , -tagesstätten, Spielgruppen usw sinnvoll, aber zuhause sollte man doch die Kreativität der Kinder walten lasse.

Sanne

Huhu,

wie wäre es mit Quadro. Das kann man immer wieder anders aufbauen ( auch draußen)und auch mal ne Weile wegräumen:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=quadro&tag=googhydr08-21&index=toys&hvadid=8152876585&ref=pd_sl_904srua7jm_b

Lg Danie

Top Diskussionen anzeigen