Suche ein italienisches Lied

Hallo liebe Urbias,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen - suche ein Lied, und finde es irgendwie nicht. Die Trackliste des Radiosenders hört gestern abend um 6 auf und es lief so in der 11er Stunde nachts.

Es geht los mit einem instrumentalen Intro und dann singt eine Frauenstimme immer "haaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa" ... textlich erinner ich mich an "Senza di te" ... das Lied ist schon älter, vllt hat ja jemand Ahnung??

Danke euch! :)

Hallo paulchenmc,

wie wäre es damit:

http://www.youtube.com/watch?v=A1ao8IHqvuw

GLG

Hallo paulchenmc,

oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=y9YV1awCOCg&feature=related

GLG

danke dir, aber leider beide nicht :-(

ich denke, es stammt mindestens aus den 80ern und wird von einer frau gesungen ...

Hast Du vielleicht ein bißchen mehr als senza di te???

LG

Laura Pausini "In assenza di te" http://www.youtube.com/watch?v=EZJdlsnbyvs

ich habs :)

"una notte speciale" von alice :)

danke dir für deine hilfe #winke

AAAAH, Alice. :)

Die hatte ich jetzt nicht auf der Pfanne, obwohl man bei 80ern schon auf sie kommen dürfte.

Dann genieß mal Dein Lied.

Top Diskussionen anzeigen