Welche Pille hilft eine größere Brust zu bekommen?

Ich glaube SO gezielt kann man das nicht steuern.

In meinem Hormonverhütungsleben hab ich so einige Sorten durchgehabt und nicht einmal einen solchen Effekt beobachten können (in meinem Fall zum Glück).

Hallo,

ich schätze, da gibt's nur eine Pille - nämlich die bittere.
Sprich: OP.

Viele Grüße

Hallo,

wo hast du den Eingriff machen lassen? Was kostet der Spaß??

Hast du keine Angst wegen den Diskussionen bezg. der Krebsgefahr bei den Implantaten??

Ich spiele auch mit dem Gedanken aber verwerfe ihn immer wieder.

LG Tina

Es gibt diverse Antidepressiva die als Nebenwirkung die Brust aufplustern ;-)

Such Dir einen guten Therapeuten, dann hättest Du gleich die doppelte Wirkung

#winke

Ich kenn mich mit den neuen Silikonkissen nicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ganz ohne Nebenwirkungen abgeht.
Abgesehen davon, ist jede OP mit Risiken verbunden - und sei sie noch so "harmlos"

ja, ja, alles sehr sicher.

Weshalb jetzt die aktuelle Diskussion wegen der gefährlichen Implantate, die wieder raus müssen und wo keiner für zahlen will...?

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen