Bad-Taste-Party mal anders

Hallo,

das mit dem Preisschild wäre natürlich auch eine Idee ;-)

Stelle es mir im Moment auch sehr witzig vor und freue mich jetzt schon drauf, auch wenn es noch ein wenig hin ist.

Jetzt fehlt mir nur noch die Idee für die Einladungskarten :-) #rofl

Liebe Grüße

Evenea

Hmmm, Einladungen...ja.....lass mal überlegen...

Spontan fällt mir ein, den Einladungstext auf eine "Kik"-Tüte zu schreiben :-)

So à la: "Party am .... bei ....! Besser, als wie man denkt!" oder so ähnlich :-D

Aber ich weiß nicht, ob das deinen Vorstellungen entspricht :-)

Viel Spaß beim Organisieren!

Hallo,

also wir haben schon mal im Netz geschaut und doch man bekommt Oberteil/Hose und eine Kette oder so etwas in der Art zusammen für 15 Euro ;-)

Ja, es würde auch nur Pappteller geben, Plastikbesteck und Pappbecher.

Liebe Grüße

Evenea

Allerdings würde ich das beste Outfit wählen. Wer es schafft bei KIK für 15€ ein komplettes Outfit zu kaufen und auch noch gut drin aussieht, der hat einen Preis verdient

Das finde ich nicht so toll!

Was ist wenn ein Gast einen große Größe trägt? Dann hat man auch bei Kik keine Auswahl.

Ich würde das schrägste Outfit wählen.

VG 280869

klar hat man bei KIK gerade in großen Größen viel Auswahl.
da gibts sogar 2 Mann Zelte ,glaub mal;)

Hi,

mal ein anderer Tipp:

Das genialste Thema, dass ich je gesehen habe, war eine "Du hast da was"-Party.
Einer hatte hinten braune Flecken auf der Hose,
ein anderer weißes Pulver an der Nase,
dann gab es noch Flecken auf den Hemden,

riesige Leberflecken,
Lippenstift am Kragen etc.

DAS war der Hammer!

LG
Sheep

<<<Einer hatte hinten braune Flecken auf der Hose,>>>

Du hast da was...

#heul#heul#rofl

SChweinecool - das muss ich mir unbedingt merken! :-)

Und anstatt Chartsmusik, lässt du im Hintergrund "Mitten im Leben" in Dauerschleife laufen #rofl

damit würde sie dann die argumentation deiner vorschreiberin bestätigen. nur weil menschen bei kik kaufen, oder wo anders günstig kaufen, eben weil die kasse knapp ist, bedeutet es ja nicht gleich, dass sie sich nicht gewählt ausdrücken können, schlampig sind und ihre kinder schlagen.

Ich würde da lieber eine Spendenparty oder so veranstalten, als einem Laden wie KIK aus Spaß was in den Rachen zu werfen. Konzerne die sich offensichtlich so an Kinderarbeit und Co bereichern unterstütze ich nicht mit einem Cent

lg

Aber manchmal darf es auch einfach nur eine lustige spaßige Party sein. Ohne tieferen Sinn und ohne Charity, oder?

Ja, sicher, aber kann man das nicht anders machen als so einem Konzern dabei Geld in den Rachen zu werfen?

lg

Hmm, wir haben ein sehr gutes Haushaltseinkommen, aber 30 Euro würde ich nicht ausgeben wollen für Dinge, die hinterher in der Tonne landen.

Bad Taste fände ich lustig, wenn jeder das anzieht, das der Schrank an Hässlichkeiten hergibt.

"Du hast da was" (siehe oben) finde ich auch sehr lustig.

Top Diskussionen anzeigen