Erfahrung mobilcom debitel???

Guten morgen ihr Lieben,

wer von euch hat denn Erfahrung mit mobilcom debitel?

Ich bin dabei mir nen neuen Mobilfunkanbieter zu suchen und bei MD gibts ein verlockendes Angebot.

Den flat 4 you Tarif, im Vodafone Netz für 39,90 ... mit Samsung Galaxy S2 :-)

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Lg Miri

Ich hab mein iPhone bei denen und bin super zufrieden. Gute Kundenbetreuung.

"" Aber das macht wahrscheinlich jeder Anbieter so.""

Ich streiche immer diesen Passsus in den Verträgen. Dann nervt auch keiner rum.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Es is ne Vodafone Flat, SMS Flat, MMS Flat, Internetflat und man kann ein anderes Netz kostenlos dazubuchen.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Ich bin momentan noch bei Vodafone direkt.

Aber das hab ich ja noch nie gehört mit der Flat die du beschreibst.

Gibts das wirklich????

Die kostet bei Vodafone doch normal mit Handy monatlich knapp 60 Euro #gruebel

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Die hat ne Freundin und bezahlt 59,95 #gruebel

Denk das wird dann eher so ne Partnerkarte sein #kratz

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo,

mein Mann arbeitet für Vodafone. Er kennt oben genannten Tarif nicht und hat selbst - weil günstiger - den von der TE nachgefragten Tarif bei Debitel.

LG

Hey,

ah echt, er arbeitet bei Vodafone und ist aber selber bei debitel?? Ist ja krass. Ist er zufrieden mit Debitel und dem Tarif?

Lg

er arbeitet FÜR Vodafone (externes Callcenter) ;-)
aber er hat bei Debitel den Vodafone-Tarif

Ja er ist soweit zufrieden, hat es aber noch nicht lange. Das Handy (Samsung) findet er super :-)

LG

Ich hab jetzt soviel schlechtes über Debitel gelesen - ich bin vollkommen ratlos :-(

Du wirst zu jedem Anbieter was negatives finden, wenn du nach Meinungen suchst ;-)

Naja aber bei debitel wars jetzt ganz extrem was ich so gelesen habe. Man kann sagen von 10 Meinungen sind 9 schlecht und das spricht nicht gerade für MD.

sorry, das sollte an Scully gehen... #hicks

Top Diskussionen anzeigen