Ich werd noch wahnsinnig, warte auf mein bestelltes Sofa und fühl mich verar****

Neckermann?

danke dir :-)

Hallo,
das Gleiche wollt ich auch grad fragen. Haben Ähnliches mit Neckermann durch, haben zum Schluß die Wohnlandschaft wieder abholen lassen. Statt Lieferzeit 5 Wochen, sinds 11 Wochen geworden und die Hälfte fehlte. Nie wieder Neckermann!!

LG Bini #winke

Ein Sofa kommt ja selten in einem Stück an, somit sollte das durch den Flur passen.
Lieferterminverschiebungen sind gar nicht so unüblich, von daher verstehe ich deine Verspannung nur halbherzig. Es gibt schlimmeres *ohm* Tief durchatmen!:-)

Sehr warscheinlich wirst Du gar nichts machen koennen. Die Versandhandel/Laeden haben sich in den allermeissten Faellen in den AGB's abgesichert.

LG

Biene

Das kann ich gut nachvollziehen.Ich hab so ein ähnliches Problem mit meiner Küche.
Bin im Moment auch noch auf der Suche nach einem XXL Sofa.Aber wir können einfach nichts passendes finden.Mein jetztiges hat 8 Sitzplätze.
VG Ina

Top Diskussionen anzeigen