Bofrost

Hallo

gerade stand ein Mann vor der Türe, überreichte mir den Katalog - fragte nach Tel und Name und ging dann wieder.

Die Sachen sehen ja lecker aus und scheinen gut zu sein. Teuer! Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Wenn ich jetzt da bestelle, muss ich immer wieder was bestellen? Bzw nervt man mich mit Anrufen und Besuchen? Oder ist es so wie bei normalen katalogen wie Otto und Neckermann ;-) ? Also man bestellt wenn man was will und wird ansonsten in Ruhe gelassen!?

Man hört Gerüchte das die nerven, daher meine Frage: Wer ist Kunde und kann mich aufklären?

Danke!

"Hinzu kommt, das ganz in der Nähe ein Supermarkt ist und ich dort drei Eispackungen für den Preis einer Bofrost Eispackung bekomme."

Mag sein, aber mit Sicherheit nicht in der Qualität wie Bofrost sie liefert.
Bei KIK bekommste auch 3 Hosen für den Preis einer Qualitätsjeans...

Wir nehmen gern das pure Gemüse und das Eis. Auch die kleinen Kaffeestücke sind sehr lecker.

Brauchen wir nix, rufen wir an und dann kommt er 4 Wochen später wieder.

Bei uns läuft das alles ohne Probleme ab.

Nachtrag: nicht musst sondern möchtest natürlich

Top Diskussionen anzeigen