Was schenkt man seiner Nichte zur Konfirmation?

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mich würde einmal eure Meinungen und ERfahrungen interessieren was man seiner Nichte zur Konfirmation schenken sollte, also in welchem Wert sollte das Geldgeschenk sein?

Über Antworten würd ich mich sehr freuen :-)

GLG

Hallo

Meine Nichte hat im vergangenen Jahr von uns ein Pandoraarmband mit einem Anhänger (Bibel) bekommen.
Dazu 2 Herzkissen in Pink für ihr neues Zimmer.

Das Ganze hat etwa 160 Euro gekostet.

Eva

HAllo

Das kommt auf deinem Geldbeutel an.
Was, naja frag sie doch, in dem Alter wünschen sie sich meist Geld.

Die klassischen Geschenke zur Konfirmation sind Uhren und Schmuck. Aber die individuellen Geschenke sind dagegen eine bleibende Erinnerung. Hier git es weitere Geschenk-Ideen: http://www.experto.de/b2c/familie/kinder/diese-geschenke-zur-konfirmation-gefallen-jugendlichen.html

Hoffentlich werden sie hilfreich!

Top Diskussionen anzeigen