Wer fährt einen Ford Kuga?

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben...

brauchen bald mal ein neues Auto, das auch etwas "geländetauglicher" ist....
Seid Ihr mit dem Kuga zufrieden?
Freue mich über Antworten!

Dankeschön und schönen Restsonntag!!
almamida

Ich leider nicht verdammte Kacke. Sorry aber ich finde das Auto in weiß so geil!
Ela

;-) na das nenn ich mal nen hilfreichen kommentar #rofl

ich musste herzlich lachen!! Danke! Naja NOCH haben wir auch keinen, und wenn, dann würd es ihn in schwarz geben...

LG!

Ich weiß das ich dir damit nicht wirklich weiterhelfen konnte, grins. Aber das Auto hat ne geile PS Zahl, nen guten Schnitt und in weiß finde ich den so richtig fetzig. Schwarz wäre bei mir nur zweite Wahl, aber wäre auch super.
Ela:-p

Huhu!
Ich wollte schwarz, mein Mann weiß.
Entschieden hat der Preis..... ;-)
Schwarz *kostete* und weiß gab es *so*.
Ich weiß nicht wie es heute ist, wir haben das Auto im April schon 3 Jahre.
Viele Grüße,#blume
Claudia

Wir hatten es mal als Mietauto, schön groß und ganz bequem.
Navi war nicht ganz so gut, war etwas langsam aber ansonsten supii

Top Diskussionen anzeigen