Dhl Sendungsverfolgung

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage zu DHL und zwar habe ich was bei Amazon bestellt und jetzt ist es so das bei der Sendungsverfolgung steht 80% das mein Päckchen schon im Zustellfahrzeug ist .
Nun war der Briefträger heute aber schon da nur bei uns klingelte es leider nicht.
In der Postffiliale wollte ich anrufen und nachfragen da war aber schon zu.
Ich finde es nicht schlimm das es dann erst am Montag kommt nur finde ich es merkwürdig das dort halt steht das meine Ware schon im Fahrzeug ist und mir "sehr wahrscheinlich " heute zugestellt wird.

Vielen Dank für eine Antwort
Gruß huibuh

.

Dhl kommt auch manchmal in eigenen Autos,also nicht nur mit der Post.

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort,ich meine weil ich sonst DHL Lieferungen immer mit der Post bekommen habe wäre das diesmal auch so.

Samstags haben wir immer so Blättchen mit dabei für eine TV Zeitung und das war diesmal auch nicht,ich bin sonst nicht so aber etwas irreführend finde ich das schon.

Lieben Gruß

huibuh

Hallo,

Danke für deine Antwort

Hallo,

Meine ware ist soeben geliefert worden.

War aber der gleiche wie heute morgen.

Lieben gruß

Huibuh

Danke an euch.

Hallo Cinderella,

die Probleme hatte ich auch schon häufiger, Du kannst Dich unter 0800/1888444 beschweren. Bei mir wurde es irgendwann besser :-)

Gruß W.

Danke Dir für die Telefonnummer. Die kannte ich noch nicht. Habe mich bisher nur per Mail dort beschwert, das bringt aber gar nichts.

Ich versteh das nicht, vor Weihnachten hat alles gut geklappt mit der Zustellung, obwohl doch da bestimmt mehr los war als jetzt.

Hallo Cinderalla,

email bringt leider gar nichts :-(

Ich drücke Dir vor allem die Daumen, daß Deine bestellte Ware nun endlich ankommt, denn alles Beschweren ist ja nur halber Kram, schöner ist, wenn alles endlich da ist :-)

LG W.

Top Diskussionen anzeigen