Kennt das jemand? JahresaboFamile & Co. gratis - wo ist der Haken?

Hallo,

kennt jemand agenturkinder.de? Jahresabo der Familie & Co. für umsonst?
Wo ist der Haken? Ich trau mich nicht... aber die Zeitschrift finde ich schon ganz nett...
Hat jemand Erfahrung mit sowas?

#danke
Tanni

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/zeitschriftenabos/kostenloses-jahresabo-der-familie-co-selbstkundigend/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+schnaeppchenfuchs+%28Schn%C3%A4ppchenfuchs.com%29

1

Hi,

meine beste Freundin hat es für mich aboniert und ich lese sehr gern darin.

Wüsste nicht wo da ´n Haken sein soll#gruebel

LG J#winke

2

hallo,

das gibt es bei zeitschriften ja öfter, dass das erste jahr fast umsonst ist. ich hatte mal die brigitte, die kostete da 54€ und es gab einen 50€ gutschein als dankeschön. die leben davon, dass man nicht kündigt und im zweiten jahr so den normalen preis bezahlt.

lg sonja

3

Aber da steht doch, dass es automatisch nach einem Jahr ausläuft und das Angebot daher noch attraktiver ist, da man nicht kündigen muss.

LG
P.

Top Diskussionen anzeigen