Kennt das jemand? JahresaboFamile & Co. gratis - wo ist der Haken?

Hallo,

kennt jemand agenturkinder.de? Jahresabo der Familie & Co. für umsonst?
Wo ist der Haken? Ich trau mich nicht... aber die Zeitschrift finde ich schon ganz nett...
Hat jemand Erfahrung mit sowas?

#danke
Tanni

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/zeitschriftenabos/kostenloses-jahresabo-der-familie-co-selbstkundigend/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+schnaeppchenfuchs+%28Schn%C3%A4ppchenfuchs.com%29

Hi,

meine beste Freundin hat es für mich aboniert und ich lese sehr gern darin.

Wüsste nicht wo da ´n Haken sein soll#gruebel

LG J#winke

hallo,

das gibt es bei zeitschriften ja öfter, dass das erste jahr fast umsonst ist. ich hatte mal die brigitte, die kostete da 54€ und es gab einen 50€ gutschein als dankeschön. die leben davon, dass man nicht kündigt und im zweiten jahr so den normalen preis bezahlt.

lg sonja

Aber da steht doch, dass es automatisch nach einem Jahr ausläuft und das Angebot daher noch attraktiver ist, da man nicht kündigen muss.

LG
P.

Top Diskussionen anzeigen