Frage Kindersicherungen:Fenstersicherung/Fensterschloss...aber welche??

hallo !

meine eltern haben in ihrem haus im untersten stockwerk (wegen langfingern) abschließbare fenstergriffe - die haben sich gut bewährt und fallen nicht so auf !

lg

hallo !

sie haben sich als kindersicherung gut bewährt ! da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt ;-)
aber das war nicht der eigentliche grund meiner eltern. und wieviele einbreche es abgehalten hat ? keine ahnung #kratz es hat keiner was an die hauswand geschrieben ;-)

lg

Wie gesagt - als Kindersicherung kann ich das mit der "Bewährung" gut verstehen. Ich hatte dich nur so verstanden, dass sie sich als Einbruchsschutz bewährt hätten.

Und ich würde mal (den Infos der Kripo hier folgend) denken, dass sie bei Einbruchsversuchen nicht allzu viele abgehalten haben (können).

danke...dann werden wir uns für die abschliessbaren fenstergriffe entscheiden!
lg

ich selber habe einfach alle grippe demontiert und einen gut weggelegt mit denen ich die fenster öffne.
Ansonsten schau dir hier mal die paar Infos aus an, und guck ob du vielleicht was finden könntest

http://www.kindersicherheit-blog.de/

nette Grüße

Top Diskussionen anzeigen