Ist das rechtens? Thema Wäsche waschen

Ich meinte natürlich: Ich hoffe, mir kann einer helfen....(wenn mir denn noch zu helfen ist:-p)

Also an die Zeiten zwischen 13h und 15h sowie nach 22h solltest Du Dich halten, alles Andere ist Quatsch da es sich widerspricht!

LG

Verstehe ich auch so. Nach dem Prinzip könnte ich nie Wäsche waschen, weil ich unter der Woche immer von 7-7 ausser Haus bin. Unsinn!

Vllt stellen sie dir ja ein Heinzelmännchen, das dann alles schön in deiner Abwesenheit erledigt ;-)

Ich würde mich auch auf die allgemeinen Regeln berufen, hat purpur ja gepostet und so weitermachen wie bisher.

Ach, Heinzelmännchen wären schon toll! #huepf

http://www.sueddeutsche.de/geld/laerm-waschen-amp-saugen-amp-bohren-1.563868

ich würde sogar um 20.00 Uhr noch Regale an die Wand bohren!! völliger Blödsinn diese Aufforderung!

Schreib zurück, dass Du Dich an die GESETZLICHEN Ruhezeiten hälst und Dir aus beruflichen Gründen das Waschen der Wäsche in den Zeiten 8- 13 und 15 - 18 Uhr nicht möglich ist.

Beruhigt zurrücklehnen und die Antwort abwarten.

Hallo Jessy!
Dann könnte ich ja nur noch samtags die Wäsche machen #schock! Ich halte das für nicht tragbar und würde, wie bereits erwähnt, ein Schreiben verfassen in dem ich erkläre, dass ich mich gerne an die üblichen Ruhezeiten (22-7 Uhr und 13-15 Uhr) halte.

Hast du einen privaten Vermieter oder eine Wohnungsbaugesellschaft?

LG
Kitty #katze

Also meiner ist lauter als die Maschine :-p

Ich lass meine Maschine nicht ohne Aufsicht laufen!

LG

Dazu äußer ich mich mal nicht #drache
Aber die Waschmaschine ist entwickelt worden, um das Leben zu erleichtern. Wieso eine Waschmaschine in einer Waschküche einer Beobachtung bedarf, erschliesst sich mir hier gerade nicht. Meines Wissens nach wird auch fast keine Maschine mehr ohne einen Aquastop verkauft.

Dafür das Du Dich nicht äußern wolltest, hast Du Du aber ne Menge geschrieben!

Hallo,

ich nehme an, daß es sich um eine Bitte handelt.

Weiter oben wurde ja schon ein Link eingestellt, der es wohl treffender nicht formulieren kann.

LG

http://www.pro-wohnen.de/Mietrecht_Haushaltsgeraete.htm

Top Diskussionen anzeigen