Päckchen bei DHL-wie lange??

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen wie lange ungefähr ein Päckchen in der Regel bei DHL unterwegs ist?

Wir hatten über die Feiertage leider unser Babyphon bei den Schwiegis vergessen, die haben es am 30.12. losgeschickt.
Leider unversichert :-(

Langsam mache ich mir Sorgen (Das Gerät war sehr teuer)

Braucht sowas schon mal länger als eine Woche?

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

huhu

du kannst dein packet mit der sendungsnummer verfolgen. frag deine schiegis ob sie eine haben. dann gehst du auf die DHL homepage und gibst da die nummer ein. dann siehst du, wo sich das packet befindet.

gruß mami

2

#danke

Die haben ja eben leider keine, weils nur ein unversichertes Päckchen war und kein Paket.

3

ooh achso. schau doch mal auf der homepage, ob da was über die lieferzeit steht. also normal kann das keine ganze woche dauern.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
normalerweise müsste das längst da sein.
Warum haben Deine Schwiegereltern das denn nicht als Paket verschickt? Ich meine, so viel teurer ist das ja nicht und Du hast Deine Sachen bei Verlust oder Beschädigung bis zu 500,00 € versichert.

Ich arbeite selbst in einer Postagentur und habe von meiner Chefin die Anweisung bekommen, nachzufragen, ob das vom Kunden bezeichnete "Päckchen" tatsächlich als Päckchen oder doch besser als Paket verschickt werden sollte. Viele kennen den Unterschied nicht und wenn man den Unterschied dann erklärt, verschicken dann doch viele lieber ihre Sachen als Paket.

LG,
Martina75