Päckchen bei DHL-wie lange??

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen wie lange ungefähr ein Päckchen in der Regel bei DHL unterwegs ist?

Wir hatten über die Feiertage leider unser Babyphon bei den Schwiegis vergessen, die haben es am 30.12. losgeschickt.
Leider unversichert :-(

Langsam mache ich mir Sorgen (Das Gerät war sehr teuer)

Braucht sowas schon mal länger als eine Woche?

LG

huhu

du kannst dein packet mit der sendungsnummer verfolgen. frag deine schiegis ob sie eine haben. dann gehst du auf die DHL homepage und gibst da die nummer ein. dann siehst du, wo sich das packet befindet.

gruß mami

#danke

Die haben ja eben leider keine, weils nur ein unversichertes Päckchen war und kein Paket.

ooh achso. schau doch mal auf der homepage, ob da was über die lieferzeit steht. also normal kann das keine ganze woche dauern.

Da hab ich leider auch nichts gefunden, die am Servicetelefon meinte aber auch normalerweise kommt sowas nach 2 Tagen :-(

ja das dachte ich mir. naja entweder du wartest noch, oder es muss ein neues her:-D

Das wär mies. War mit dem Ding echt zufrieden aber mal eben 150€ für nen neues #heul

Naja was solls..Danke trotzdem

Top Diskussionen anzeigen