Eure besten Trinksprüche!

Hallo Pupsnase #freu,

Trinksprüche spare ich mir - da geht viel zu viel Zeit für den Konsum von Alkohol verloren #fest#glas

LG,
J.

Saufnase!

#glas "Ex oder schwul"

#rofl

Jaaaaaa, ich weiß, is gar nicht politisch korrekt und voll doooof der Spruch :-)

Mein Gatte hatte sich Silvester spontan für schwul entschieden, nachdem er gesehen hat, was meine Freundin ihm ins Glas gefüllt hat #putz

LG, Nele
die letzte Bastion der aussterbenden trinkenden Urbianerinnen

Ich bin elitärer Weintrinker, ich habe keine Trinksprüche.

Höchstens mal "Hopp, hopp, hopp - Schoppe in den Kopp"

Hi,

Nich lang schnacken, Kopp in den Nacken! #glas

Lg, Mamutsch

Einfach nur "JAMAS", wenn wir nach einem guten Essen noch einen leckeren OUZO trinken.

Hi!

Nicht schnacken,kopp innen Nacken#fest

Prost-tata#schein

Steffi

Hi,

ich finde Trinksprüche dämlich. Aber gut, wer's mag...
Jeder wie er meint. #liebdrueck

Meistens höre ich mir das (in meinen Augen dämliche) Gequatsche an, hebe dann scheinheilig mein Glas und sage: Na dann, in dem Sinne!

Und "Prost" geht auch immer.

#fest

vg

***
ich finde Trinksprüche dämlich.

***

Ich habe auf DIESEN Spruch gewartet!

#rofl

Vielleicht kommt gleich noch ne Aufklärungskampagne, warum Trinksprüche im Besonderen und Alkohol im Allgemeinen gaaaaaaaaaaanz doof ist und man selbst das ja ÜÜÜÜBERHAUPT nicht nötig hat #cool :-)

ich kann auch ohne Karottensaft lustig sein #baby

Wie hieß es damals bei Studivz: Kein Alkohol ist auch keine Lösung :-)

Studivz? Dafür bin ich noch zu jung #fest

Ich zu alt #fest

Ich kann auch Alkohol trinken,ohne mich

zu amüsieren.

oder :

Ich kann auch Alkohol, ohne Spaß haben....#glas

"Stößchen"

Hallo,

"Hopp, Hopp, rinn in Kopp"

Das kenn ich nur :-)

Geile Umfrage.

Alehopp rin in Kopp!

Der Arsch ist bemoost, Prost!

Loli
#fest

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

obbe obbe
unne unne
obbe
unne

umme kobbe
anne kobbe

inne kobbe

Und dazu die passenden Bewegungen.

Natürliche nur mit Kräutertee. Viel trinken ist wichtig, das ist ja klar.

Ehe man damit fertig ist,ist der Tee ja kalt.

Umgekehrt das Bier dann warm#rofl

Je schneller man das macht desto lustiger ist es#cool

Vor allem nach dem nächsten Kräuter.....schn...Tee.

*Ein Blick zum Himmel und weg ist der Lümmel*

Bei der Gelegenheit geb ich einen aus - hab heut eh Geburtstag - haut rein Mädels und Jungs #fest #fest #fest

LG

Top Diskussionen anzeigen