Umfrage: eure liebsten Schlager / Evergreens

Hallo ihr lieben #winke

Eine Freundin veranstaltet in 3 Wochen eine Feier, auf der auch ältere Leute vertreten sind, also die Oma´s und Opa´s, Tanten usw. Diese hören alle gern Schlager. Nun möchte ich von euch wissen welche Schlager bzw. Evergreens ihr so kennt die Partytauglich sind.

Ja ein paar kennen wir auch aber da es nicht ganz unsere Musik ist und wir eben auch noch junge hüpfer sind frage ich hier einfach mal nach.

So nun raus damit, auch wenn ihr keinen Schlager mögt, welche kennt ihr und welche sind immer und überall zu hören?

Liebe Grüße #winke

Hi
ich bin kein Schlagerfreund, aber hier kannst Du bestimmt fündig werden ;-)

http://www.springbock.de/fun/musik/charts/70er.html

LG

Dschinghis Khan (wird der so geschrieben) #hicks

Santa Maria

Blau blüht der Enzian ;-)

Michaelaaaaaaahaaaha

Eine Frage dazu - wenn es Oma's und Opa's heißt, müsste es dann nicht logischerweise auch Tante'n und Evergreen's heißen?

Ja da gebe ich dir recht und nun?

"ältere Leute vertreten sind, also die Oma´s und Opa´s, Tanten usw. Diese hören alle gern Schlager"

Wie alt sind denn die Opas, Omas und Tanten?

Sie sind alle Ende 70

<<Sie sind alle Ende 70.>>

Na, dann - und gerade dann - werden sie ja wohl auch die 50er-Jahre-Schlager kennen (und auch mögen?).

Roland Kaiser - Extreme
Mathias Reim(alles)
Andrea Berg- Die Gefühle haben Schweigepflicht
Helene Fischer (alles)
Jürgen Drews

Lg

Also, ich steh da ja auf die ganz alten Dinger....hier mal ohne youtube...

Der Mann im Mond, Gus Backus
Zwei kleine Italiener, keine Ahnung
Ein Schiff wird kommen, keine Ahnung
Liebeskummer lohnt sich nicht
Schöner fremder Mann, Conny Froebes

Die "musste" ich bei meinen Eltern im Auto hören und habs geliebt!#winke

Hallo,

wir haben auf einem Straßenfest, in dem alle Alternsgruppen vertreten waren, eine CD mit Hits der 50er 60er und 70er laufen lassen. ALLE waren begeistert. war mal ne MediaMArkt Sonder CD.

LG Julia

Hallo,

ist das sicher, dass sie von der Schlagerfront kommen? Manche mögen ja eher die Stones.

Ansonsten werden Marianne Rosenberg, Howard Carpendale oder Rex Gildo gerne genommen. Oder auch The Girl from Ipanema. Wolfgang Petry und Tony Holiday (Tanze Samba mit mir) würde mir dann noch einfallen.

Wäre aber alles nichts für mich #zitter

GLG

Hallo,

da fällt mir noch ein, mit Roger Wittaker und Rex Gildo könnt ihr auch nichts falsch

machen. Wenn ich da so an unsere großen Familienfeiern denke.

Bei Titeln von ihnen blieb kein Rentnerbein unbewegt..;-)

Lotta

Top Diskussionen anzeigen