Noch jemand Silvester verpennt??

Hallo,

Frohes Neues erst einmal ;-)

Noch jemand von Euch Silvester schlafend überstanden??

Mit den Kindern haben wir abends noch gegessen und ein paar Kinderfeuerwerkssachen gezündet, dann ist mein Mann zum kleinsten in die Klinik, als er um zehn Heim kam waren wir so müde, haben uns bis elf wach gehalten und sind dann aber doch der Müdigkeit erlegen ;-)

Kinder haben Super geschlafen, der Große wie immer morgens Punkt sechs wach, hätte schlimmer laufen können. Mein Mann hat nämlich seid Freitag Bereitschaft und wir erwarten seitdem eigentlich immer einen Anruf das er los muss :-p

Liebe Grüße

Ja hier, ich! #winke

Ich habe es auch bis genau halb elf geschafft.

Mein Freund hat mich aber netterweise um Mitternacht von seiner Party aus angerufen, so konnte ich mir noch das Feuerwerk vom Balkon aus anschauen.

>> dann noch ein bisschen Sex unter der Dusche... <<

Too much information.

#augen

#contra

Ich hab auch geschlafen - allerdings unruhig und wurde durchs Feuerwerk wieder geweckt.

Ein Besuch beim Zahnarzt (so nett er auch war) ist einfach nicht meine Vorstellung einer Silvesterfeier....

Liebe Grüße, Christine

Nur meine Tochter (25 Monate) hat tief und fest bis heute morgen um 6:00 uhr durchgeschlafen :)

Aber wir anderen waren glaube ich auch ca 1 Uhr im Bett #gaehn

jooo, wir auch.

Oh Gott#schock, warum war denn die ganze Familie im KH? Hattet ihr nen Unfall? Ist jedenfalls schön dass ihr wieder alle zuhause seid!

Ein gesundes neues Jahr für euch!

LG babyhuhn

oh man, ihr armen! habt ja ganz schön was mitzumachen.

#schock#zitter Oh Gott!

Alles Gute fuer euch! #herzlich

"hatte einen Krampfanfall" und das in den unpassendsten zeiten...

diese schlimmen situationen kenne ich 25 jahre lang nur zu gut...

eurer familie alles gute, weiterhin! #liebdrueck

Hab deine Antwort gerade erst gelesen!

Das ist ja wie im Film! Du hast nach diesen Tagen mindestens das Bundesverdienstkreuz für besondere Tapferkeit verdient!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch dass das neue Jahr positiver beginnt als das alte aufgehört hat!

LG Micha

Top Diskussionen anzeigen