Leute, die jetzt schon böllern find ich scheiße Seite: 2

Kommt wohl drauf an in welcher Gegend man wohnt...;-)
Hier wurde erst ab heute Nachmittag ein bisschen "geknallt". Und das waren unsere Kinder...#rofl;-)
Schließ dich ein, geh ins Bett heia machen. Am besten mit Stöpseln im Ohr.;-)
Und immer dran denken: Es ist bald vorbei, dann kommt sicher was anderes, was du so dermaßen furchtbar findest.

Wir waren gestern in Düsseldorf spazieren, schön an der KÖ entlang.

Da waren ein paar Idioten, die haben Knaller aus ihrem fahrenden Auto auf den Bürgersteig geworfen.

Total asozial und gefährlich!

Die Leute haben sich alle total erschrocken.

Stellt euch nicht so an. Meine Kinder findens toll und Haustiere habe ich nicht.

Kommt wirklich drauf an, wo man wohnt. Ich komme aus einer Großstadt und wohne nun mit meinen Kindern in einem Dorf. Hier ist absolut nichts los und auch um Mitternacht werden wir kaum Knallerei haben. War in den letzten 2 Jahren seit dem wir hier wohnen auch schon so. Ich finde es toll, dass wir diese Knallerei nicht mehr haben.

LG

Carola

So schlimm find ich das gar nicht es ist ja nur einmal im Jahr. Es ist nur blöd das ich durch den ganzen Lärm nicht schlafen kann und mein sohn schläft tief und fest. Er ist morgen um 6 wieder wach und ich bin dann noch müde. :(

"Wann "darf" denn geböllert werden? Von 0-1 Uhr?"

Gestern kam im Radio von 18:00 uhr bis 01:00 Uhr .

Ohja das find ich auch voll daneben. Zum Glück ist es in unserer Ecke heuer nicht so schlimm.
Ist dir schonmal aufgefallen, dass scheinbar die Menge, die die Leute an Feuerwerkskörpern kaufen immer größer wird, je geringer das monatliche Gehalt bzw. der Intellekt ist?

Hey...

Und nicht zu vergesssen....Die, die jetzt um diese Uhrzeit#zitter immer noch ihre Munition verballern;-)#fest

Wünsch ein gutes Neues#fest

Ich finde es auch schrecklich! Dank des frühen Verkaufs dieser sch... Dinger hatten wir am 23.122011 einen Brand im Keller unserers Mietshauses. :-[ Bin nur froh, dass man den Täter (jugenliche) gefasst hat.

Top Diskussionen anzeigen