Was könnt ihr nicht berühren / anfassen?

Ungerne rohes Fleisch, Türgriffe von öffenlichen Dingen wie Parkhäuser oder so,
fremde Toiletten, und FÜSSE #schwitz (außer meine und die von meinem Mann)

Microfaser

Fleisch roh, ganz egal was...

Watte

Schamhaare/Beinhaare.

Ja, klingt bescheuert, aber wenn man sich mal nicht alle 2 Tage rasiert, find ich es echt abartig, die Haare da so zu spüren...

Creme an den Fingern.

Hallo thea

> Creme an den Fingern < das erinnert mich an meine Kindheit, Körper mußte komplett mit Nivea Creme eingecremt werden ( damals gab es noch keine Lotion) und dann in die Kleidung schlüpfen...ekelhaft #schwitz

Hi,

Ohje, daran kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern...#zitter

Hallo,

ich finde Knete einfach eklig. Als mein Großer ein PlayDoh-Set geschenkt bekommen hat, saß ich mit Tränen in den Augen am Tisch, wenn ich ihm helfen sollte. Mich schüttelt's nur beim Gedanken daran... Gott sei Dank konnten wir das Set mittlerweile zur Oma verfrachten...

Gruß, #stern

Nasse Wollpullover!Bääääääääh,mich schüttelt`s,wenn ich an das quitschende Geräusch denke #zitter

Geht mir genauso, nasse Wolle...igitt.

ihhhhh das hass ich auch... im allgemeinen ist es bei mir kratzige Wolle, vor allem wenn man vorher nasse Hände hatte... da schüttelts mich schon vom dran denken...

N'abend.

Terracotta- und/oder Ton-Topfe (gibts da überhaupt nen Unterschied? #kratz )

Ich bekomm ne absolute Voll-Krise,wenn ich das Zeug anfassen muss!

Gruß
connychi

Huhu,

ich kann die Eisstiele aus Holz nicht anfassen, geschweigedenn mit dem Mund drankommen.
Da wirds mir ganz anders, wickel immer die Verpackung darum ^^

LG

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja genau...und im Mund ist es am schlimmsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol sowas hab ich ja noch nie gehört lol
#rofl

Hallo paulstanley,

und ich habe die als Kind immer noch extra lange abgeleckt, weil der Geschmack von dem Holz so interessant war :-D

GLG

#zitter #schwitz

woah , wie gruselig, da wirds mir komisch #zitter

#winke

Bah, jaaa genau! Was vermisse ich diese bunten Plastikstiele, die es gab, als ich ein Kind war. Damit konnte man sogar basteln. *nick*

Styropor!!!!!!!!! #schock
Ich krieg ne Ganzkörpergänsehaut, wenn ich das Wort nur schreibe.........

Jaaaaaa, schrecklich!!!!

Das kann ich auch nicht anfassen!

Schnecken und Microfaserhandtücher.

hmmm...außer fäkalien und erbrochenes fällt mir jetzt nichts ein #gruebel

ach doch .... dieses gelbe dämmzeugs ist ekelig !

lg

ohjaaa glaswolle oder steinwolle meinst du, grausam das zeug.

#zitter

Top Diskussionen anzeigen