Noch ne Bowle-Frage: Männerbowle?

Hallo,

wir wollen zu Silvester ne Bowle machen. Mein Freund hätte gern ne "Männerbowle" so mit Wodka, Korn etc. und ein paar Früchten. #ole

Hat jemand ein schickes Rezept? Das Internet spuckt ja 100000000000000 Rezepte aus...aber meist mit Wodka und Sekt...

#danke Lg Jule

Wenn Du ihn innerhalb von 2 Stunden abschießen willst, dann mische doch einfach Wodka, Korn und noch einen billigen Fusel, Früchte kannst Du Dir sparen, die merkt er dann sowieso nicht mehr.

Prost.

Die Früchte gehören doch dazu, die klatschen doch erst richtig, wenn die nen Tag in Wodka oder ähnlichem eingelegt sind ;-)

LG

Stimmt, Früchte gehören eigentlich dazu. Aber bei dem Gemisch wäre das rausgeschmissenes Geld.;-)

Da geb ich dir Recht, klingt mir eh eher nach einem gnadenlosen Besäufnis und nicht nach ner schönen Silvesterfeier, aber vielleicht gibt es ja so eine interne Wette unter den Männern - wer kotzt als letztes #kratz

LG Anita

#schock Aber eine Gemisch nur aus so hochprozentigem Zeugs kann man doch nicht wie eine Bowle trinken... #kratz

Du kannst ja Früchte in Wodka einlegen und dann im Schnapsglas mit einer Frucht servieren, oder so....

#kratz also ganz ehrlich? Das war ne erst gemeinte Frage und kein Witz oder ne Wette.

Ich habe noch nie ne Bowle gemacht und wollte einfach ein Rezept dafür. Wenn es keines gibt oder ihr keins kennt hättet ihr das sagen können.

Hätte ja sein können dass hier mal ne hilfreiche Antwort kommt - dann frag ich doch Dr. Google.

Danke...#augen

Na das ist doch mal ne "ordentliche" Antwort - das habe ich aus den Kommentaren (die anderen über dir) nicht rausgelesen. Deswegen das #augen

War ja auch nur so ne Idee...in den meisten Bowle-Rezepten, die ich bislang so gefunden habe ist halt nur Sekt oder Wein mit drin und darauf stehen die Männer ja nicht so.

Lg Jule

ich kenne zumindest wenige Männer, die Sekt oder Wein trinken :-p

Bierbowle klingt doch gut... Dankeschön!

Lg Jule

Dann haben die Männer noch keinen guten Wein getrunken.

Yuck, das klingt doch widerlich

Gerade zu Silvester bietet sich doch die klassische Feuerzangenbowle an.

Rezept findest Du sicher bei Google.

Trockener Rotwein und O-saft, einen Zuckerkegel mit hochprozentigem Rum getränkt darüber angezündet....mmmmhhhhh.....lecker...

Lagerfeuerromantik ...und zischt wie Abbelsaft ;-)

Danke...

Bowle mit Männern drin....

stell ich mir grad so vor.

Aber bitte nur hübsche Kerls!

Gruß

Manavgat

Ist dein Freund 16? Oder warum findet er die Prozentzahl wichtiger als den Geschmack?

Top Diskussionen anzeigen