Probleme mit DPD / Paket verschwunden

Hallo,

das ist richtig, der Händler muss dir gar njichts erstatten.

Wende dich direkt an die DPD, die sollen dir nochmal genau sagen an wen die ausgeliefert haben, es hat ja jemand dafür unterschrieben, zu Not müssen die nämlich nachweisen WO sie es abgegeben haben wenn du es nicht selbst warst und auch die haften dafür, nicht der Händler.

LG

Natürlich beim Paketdienst nachfragen - das ist doch das erste, woran man in einem solchen Fall denkt....#aha

Hallo mehlwurm,

ich denke auch das der Paketdienst in der Pflicht ist. Der Verkäufer kann ja nachweisen das er etwas abgeschickt hat.

Falls du über PayPal bezahlt hast würde ich mich auch an sie wenden.

FG

Warum gehst du nicht einfach mal den normalen Weg und fragst bei DPD nach?
Zu kompliziert? #kratz

Top Diskussionen anzeigen