kohlsuppendiät..wer hat erfahrung

hi

wer hat erfahrung mit kohlsuppen diät gemacht?hat es was bei euch gebracht?wielang habt ihr das gemacht und wieviel habt ihr in wieviel wochen abgenommen?

wollt jetzt die kohlsuppendiät anfangen und nebenbei sport machen

"wollt jetzt die kohlsuppendiät anfangen "

Zwei Tage vor Weihnachten????? Kohlsuppe???? #schock#schock#schock

Pupst du dann die Weihnachtslieder unterm Baum? #gruebel

Das geht nur bei so langsamen Melodien wie "Es kooooommt ein Schiiiiif gelahahaden" :-)

Kohlsuppe ist furchtbar. Ich hab das vor Jahren mal versucht. Nach 2 Tagen kommt einem das Zeug aus den Ohren raus. Und ja, pupsen muss man auch :-)

DUUUUUUUUUUUUUUUU?? Wo wolltest DU denn noch was abnehmen?!

Ich hab das mal 4 Tage durchgehalten...danach konnte ich bestimmt ein Jahr keinen Kohl mehr riechen.
#rofl

Ja, es wird einem richtig übel davon, gell? Trotz der vorgeschlagenen Variationen: italienisch (ein Klecks Tomatenmark), asiatisch (etwas Sojasoße) etc. #rofl

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

zudem vertreibt es dann noch den Tannenduft....

du sagst es.....

Ich musste immer tierisch furzen. War lustig, ich würds jederzeit wieder machen.

#rofl

Auch an Weihnachten? Das verdirbt doch die Stimmung #gruebel

Zugegeben, an Weihnachten nicht so toll. An Sylvester aber umso besser.

An Silvester halte ich es für nicht ungefährlich. Wegen der entzündlichen Gase #zitter

Man spart sich aber das Feuerwerk.

Ja, und Getränke und Essen brauchst du auch nicht soviel, weil die Gäste entweder frühzeitig gehen oder ins Koma fallen :-)

Männlicher Humor.
I love it. #rofl

Ist doch alles Mumpitz. Stell deine Ernährung um, mach meinetwegen bei einem Ernährungsprogramm mit ( WW ) und treib mehr Sport. Hab ich auch gemacht, hat geholfen und ich hab jede Woche 1 Kilo abgenommen.
Schneller gehts mir dem Kram auch nicht!

J.

P.S. Dein Darm wird´s dir Danken #rofl

EineM , Menschenkinder!

Wieso mangelernähren? Abgesehen von tierischem Eiweiß ist eigentlich alles drin in einer Kohlsuppe!

LG

Diese Diskussion ist sinnlos, weil wir aneinander vorbei reden und Du die Kohlsuppendiät nicht zu kennen scheinst. ;-)

Ich frag mich wer hier die Diät nicht kennt!

Das Zeug gibt es sogar in Dosen, nach sehr ähnlichem Rezept wie ich sie herstelle - nach wie vor alles drin was der Körper braucht :-p

Top Diskussionen anzeigen