zu alt für ein Yumi-Kleid?

Hallo, Yumi ist ein ganz junges Modelabel aus London. Total ausgefallene Kleider, aber würdet ihr das auch noch mit 40 aufwärts tragen? Oder doch lieber nur der Jugend überlassen?

Hat jemand generell mit Yumi-Kleider Erfahrung? Ganz billig sind die nämlich nicht. Qualität?

VG Shalom

Solange man die Figur dafür hat- warum nicht???

Was sind 40 oder 50 schon???

Lg finchen

p.s ich bin 26 und würd wie eine Tonne aussehen

Hallo,

danke für eure Antworten, ich glaube ich werds probieren....

LG shalom

Huhu

nein, man ist für schöne bunte Kleidung nie zu alt :-)

Liebe Grüße

Ich für meinen Teil finde mich für "bunte" Kleider zu jung...

Ich finde die Sachen weder jugendlich, noch modern. Meine Oma trägt sehr ähnlich gemusterte Kleidung. Steht ihr gut, mit ihren 70 Jahren

lg

Hallo,

die Kleider sind ja auch im Stil der 60 er 70er gemacht.

Liebe Grüße

Shalom

Gefällts Dir?
Magst Du es haben?
Fühlst Du Dich toll darin?
Dann kauf´s Dir!
Warum solltest Du Deine Kleidung nach den Vorstellungen Deiner Umwelt wählen?
Tut sie das auch für Dich?
Kopf hoch, Brust raus und selbstbewusst los.

Mir gefallen sie. #winke

Manche können das auch noch mit 60 tragen, aber es kommt auf Charakter und Ausstrahlung der Person an.
Vivienne Westwood: Ja
Hilde Becker: Nein

Hallo Shalom,

ich habe sie mir mal gerade angeschaut.

Ich hätte vielleicht die Figur dafür, aber ich finde, das ist eher was für Teenager. Das Patenkind meines Freundes (15) trägt so ähnliche Sachen.

GLG

Hallo Shalom,

#klatsch sein Patenkind ist 11.

GLG

Sicher. Sofern man die Figur dafür hat.

LG
Sassi

Top Diskussionen anzeigen