31

das gleiche wie jedes Jahr:
Nichts!

37

Die erste Staffel von Deadwood. Ist eine Westernserie.

Dazu noch eine Schokomouse und eine Schokotastatur weil er so ein PC-Freak ist.

LG

38

ein Lederportemonaie oder einen schicken Schal... weil er beides braucht. Immer gut zuhören, dann findest du schon eine persönliche kleine Überraschung. Ansonsten bindest du dir eine Schleife um den Bauch :-)

39

Hallo,

mein Freund bekommt Arbeitsklamotten: eine Thermo-Arbeitshose und ein Thermo-Hemd.

Er weiß es leider schon da er die Sachen anprobieren mußte, sein Kommentar war "Das ist besser wie so Zwangsgeschenke, die man einfach nur kauft weil es halt so ist"

LG
Tanja

40

Nix. Wir kaufen für uns das ganze Jahr was. Weihnachten bekommen die Kinder etwas und wir überlegen uns etwas, was wir für uns beide brauchen können und beschenken uns quasi selbst damit.

Ich habe einfach keine Lust Geschenke zu bekommen die mir nicht gefallen oder meinem Mann Dinge zu schenken, die ihm nicht gefallen. Das ging früher immer nach hinten los.

LG

Carola

42

Einen Kalender mit Fotos von ihm beim Surfen. Und dann schenken wir uns Karten für ein Musical am Broadway.

(Wir wohnen in der Nähe von New York und wenn man sich spontan entscheidet, gibts die bis zu 70% reduziert für den gleichen Tag)

Wir schenken uns immer etwas, was wir beide zusammen nutzen können, mit zwei kleinen Kindern ist das Luxus :D

Viele Grüße
Christiane

43

einen kindle...
http://www.amazon.de/Kindle-eReader-Wi-Fi-Display-deutsches/dp/B0051QVF7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324142596&sr=8-1

lg

47

nix

48

Hallo,

wir schenken uns normalerweise nichts - aber dieses Jahr bekommt er einen Gutschein für eine Ganzkörper-Ölmassage.#ole Mein Mann ist der absolute Wellness-Fan, Sauna, Massagen etc.....und damit tu ich ihm was Gutes.

Am 26. hat er Geburtstag - da habe ich Tickets für Badesalz gekauft und danach schlepp ich ihn auf ne Ü30 Party#cool (weil ich mal wieder abrocken will:-p)

LG Taenscher

50

Moin,

also, er bekommt eine Blu-ray von Queen "Rock Montreal", einen Gitarrenständer und eine Flasche Rum-Honig-Likör (fand er auf dem Weihnachtsmarkt soooo lecker).

Aber unser schönstes Weihnachtsgeschenk ist unsere gemeinsame Wohnung, die wir im Januar beziehen :)
Und am Samstag haben wir da schon den neuen Kamin aufgestellt #cool

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich,

Eilynne