13

Der Papa von unserem Kind bekommt die Biografie von Henry Ford und ein Portrait von unserem Sohn (er liebt solche Fotos von ihm).
Seine Freundin bekommt Biss zum Morgengrauen (Buch).

Mein Freund bekommt Hausschuhe (jaaaaaaa, welche, damit er bei mir warme Füße hat -wohnen ja nicht zusammen-), Tankgutschein, Klamotten und Fluch der Karibik 4 als DVD.

Meine Eltern bekommen eine Uhr mit dem Motiv ihres Enkels (sind eben vernarrt in ihm).

Mein Kind bekommt:

-Tiptoi
-Kidizoom
-Vtech Storio + Chuggington Spiel
-36er Pack neue Buntstifte
-Lego Box für Buntsstifte
-DVD Chuggington, Caillou, Cars2
-CD Player + Caillou Hörspiel
-ferngesteuerten Kran
-ferngesteuertes Auto
-Feuerwehrmannanzug
-Feuerwehrstiefel (Regenstiefel)

So, dass war alles.
Ich weiß, du hast nur danach gefragt, was Männer bekommen. Ich greife nur diverse Umfragen vor ^^

Lg

14

Hallo,

Karten für Mario Barth.

vg, m.

16

#rofl meiner auch! :-D

17

Prima Idee;-)

18

Das Spiel "Cluedo", dass möchte er schon ewig haben.
Von mir noch einen neuen Hoodie und von den Kindern das passende T-Shirt.

#winke

19

Hallo,

meiner bekommt Konzertkarten für Bruce Springsteen.

LG
Karin

20

Juhu,

mein Göttergatte kriegt einen neuen Tennisrucksack und einen Kochkurs in einem Thailändischem Restaurant. Denn er kocht wahnsinnig gerne Thailändisch, aber er hat keine großen Ideen mehr.

LG

MElanie

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22

Hallo,

mein Mr. Flamingo-Erpel bekommt von mir:

- ein wunderschönes graues Rugby-Sweatshirt von "Camp David"
- eine Yogamatte
- und 3-4 Tafeln seiner Lieblingsschokolade (gaaaanz dunkel und bitter) aus einem Pralinengeschäft
(Er hat Anfang Januar mal 10 Tage frei und möchte sich mal wieder über seine Bücher hermachen - am liebsten mit chilliger Musik, Schokolade und einem Glas Rotwein ;-) )

LG flamingoduck.

23

Karten für das Coldplay open air Konzert in Hannover. Er ist absoluter Coldplayfan. Und ich begleite ihn natürlich! #freu

32

Coldplay? In Hannover?

Verdammt! Warum weiß ich davon nichts ...

Hallo hier *wink*, ich bekomm auch noch nichts zu Weihnachten ;-)

Grüße

33

Lass sie dir von deinem Mann schenken....;-)

http://www.eventim.de/tickets.html?fun=erdetail&doc=erdetaila&includeOnlybookable=true&erid=663433&affiliate=GMD&xtor=SEC-2042-GOO-[Coldplay]-[9345375622]-S-[%2Bcoldplay]

weiteren Kommentar laden
24

Nix!

Wir haben einen kleinen Sohnemann, der ordentlich abstaubt und viel zu viele Kinder in der Verwandtschaft, die alle was wollen;-)!

Wir Erwachsenen verschonen uns da mit dem Stress!

lg

27

Ganz genau! So halte ich es auch, zu viele Kids ( eigene ;-);-);-) ) und noch Anhang, find auch die Erwachsenen unter sich müssen das nicht so halten.
Zudem verstand ich das Konzept zumindest in seiner Familie nicht: ich schenke dir was im Wert von 40 Euro, du mir auch im Wert von 40 Euro.
Da kauf ich mir doch lieber gleich selbst was für 40 Euro #rofl was mir wenigstens auch gefällt #huepf und nicht ein Waffeleisen ( z.B. von seiner Mutter ) wobei ich mir was ganz anderes gewünscht hatte #kratz

Gruß
j.

28

Mein Mann hat sich irgendein Werkzeug gewünscht und mir den Link dazu geschickt. Und dann bekommt er noch ein Thsirt
Das russische Väterchen Frost reist aus Sibirien in einer schicken Pferdetroika an in Begleitung eines Jungen, der Neujahr heißt, und seiner hübschen Enkelin Snegurotschka (russ.: ?????????? [snigúratschka]), die auf Deutsch Schneemädchen oder Schneeflocke genannt wird.

29

Falschen Text kopiert #rofl wolltet doch denk link hier
http://de.dawanda.com/product/7269262-The-Last-Perfect-Man

36

Aha, Törchen geöffnet?

weiteren Kommentar laden