Standort einer öffentlichen Telefonzelle?

Hallo!

Habe eben eine böse SMS aufs einer Telefonzelle bekommen.
Kann ich anhand der Telefonnummer den Standort herausbekommen?
Und wenn ja wie?
Im Internet hab ich schon versucht aber nicht gefunden.

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen??

LG Katja

1

Hallo Katja,

ich habe keine Ahnung aber mir würde zuerst einfallen, dass das die Telekom wissen muss, denn die Stellen ja die Teile auf.

Susi

3

Hallo !

Daran hab ich auch schon gedacht,
gibt es dafür eine extra Nummer?

6

ja keine Ahnung, ich würd einfach mal bei der "normalen" Hotline anrufen und ganz "blöd" nachfragen...

2

Wende dich doch an die Telekom, denke mal die können da helfen.

Lg Tiny

4

Meine Mutter wurde vor jahren gestalkt und der Anrufer konnte per Polizei damals ermittelt werden bzw von wo er angerufen hat, also aus welcher Telefonzelle, ist die SMS schlimm? Dann geh zur Polizei falls das oefter vorkommt.

7

Bei der Polizei waren wir schon,die haben das aufgenommen und wollen sich morgen früh nochmal melden.
Habe aber trotzdem Angst und es lässt mir keine Ruhe!

5

hilfreich?
http://forum.computerbetrug.de/threads/bekomme-sms-von-%C3%96telnr.21443/

http://handy.t-online.de/simsen-von-oeffentlichen-telefonzellen/id_19429714/index

8

Woher weißt du denn schon, dass sie aus einer Zelle kam?

LG

9

Hallo!

Da steht Ötel vor der Nummer.
Und wenn ich die Nummer Googel dann kommt immer Öffentliche Telefonzelle,aber halt kein Standort.
Und weil meiner Stieftochter ihre Freundin auch aus der Telefonzelle SMS schreibt, die ersten Nummern sind identisch halt die letzten 5 Ziffern nicht.

LG

10

Onkel Google ist da total hilfreich:

"0800/3302000 Telekom Kundendienst und dann zu dem netten Computer mit der Stelle für "Störungen" verbinden lassen, dem berater mit dem ihr verbunden werdet die nummer geben (bsp: ÖTEL4422000xxxxx), der gute mann gibt euch dann den genauen Standtort der Zelle... am besten schaut ihr dann mal ob es webcams in eurer Stadt gibt die zufällig die zelle aufnehmen, und fragt dann bei dem Betreiber der cam nach ob er für euch dan Band mal überprüfen könnte..."

http://forum.computerbetrug.de/threads/bekomme-sms-von-%C3%96telnr.21443/

Gruß, Kira

11

wow.... #pro