Standort einer öffentlichen Telefonzelle?

Hallo!

Habe eben eine böse SMS aufs einer Telefonzelle bekommen.
Kann ich anhand der Telefonnummer den Standort herausbekommen?
Und wenn ja wie?
Im Internet hab ich schon versucht aber nicht gefunden.

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen??

LG Katja

Hallo Katja,

ich habe keine Ahnung aber mir würde zuerst einfallen, dass das die Telekom wissen muss, denn die Stellen ja die Teile auf.

Susi

Hallo !

Daran hab ich auch schon gedacht,
gibt es dafür eine extra Nummer?

ja keine Ahnung, ich würd einfach mal bei der "normalen" Hotline anrufen und ganz "blöd" nachfragen...

Wende dich doch an die Telekom, denke mal die können da helfen.

Lg Tiny

Meine Mutter wurde vor jahren gestalkt und der Anrufer konnte per Polizei damals ermittelt werden bzw von wo er angerufen hat, also aus welcher Telefonzelle, ist die SMS schlimm? Dann geh zur Polizei falls das oefter vorkommt.

Bei der Polizei waren wir schon,die haben das aufgenommen und wollen sich morgen früh nochmal melden.
Habe aber trotzdem Angst und es lässt mir keine Ruhe!

hilfreich?
http://forum.computerbetrug.de/threads/bekomme-sms-von-%C3%96telnr.21443/

http://handy.t-online.de/simsen-von-oeffentlichen-telefonzellen/id_19429714/index

Woher weißt du denn schon, dass sie aus einer Zelle kam?

LG

Hallo!

Da steht Ötel vor der Nummer.
Und wenn ich die Nummer Googel dann kommt immer Öffentliche Telefonzelle,aber halt kein Standort.
Und weil meiner Stieftochter ihre Freundin auch aus der Telefonzelle SMS schreibt, die ersten Nummern sind identisch halt die letzten 5 Ziffern nicht.

LG

wow.... #pro

Top Diskussionen anzeigen