Wo kommen all die Trolle her

Ist es vor Weihnachten so langweilig? Haben diese Leute kein Leben? Keine Freunde? Po kratzer bis hin zum Katzenertränker hab ich dieser Tage schon so einigen Humbuk gelesen.

Grüsse

5

Zitat: "Wo kommen all die Trolle her?"

Aus Schweden? #kratz
http://de.wikipedia.org/wiki/Trollh%C3%A4ttan

1

#kratz da du das alles bemerkt und gelesen hast, mal ne Gegenfrage, hast du auch kein eignes Leben? Wen interessiert das denn so sehr, das man dazu nen Thread aufmachen muss?

2

Mich wieso liest du es wenn es dich nicht interessiert?

3

Pat und Patterchen #rofl

9

"Patterchen"???? #schock #nanana

Nicht Dein Ernst!

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung von gegen Deformation resistenter Materie zu Wurfprojekten distanzieren.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51BE0E1QD9L._SL500_AA300_.jpg

14

Mensch ich weiß wie das geschrieben wird aber ich habe es, aufgrund der Gewichtung dieses Threads, absichtlich falsch geschrieben :-p

weitere Kommentare laden
4

Und wie immer, seit Jahren, ist zu beobachten, dass Threads eröffnet werden, wenn die Stimmung mal wenige Stunden nicht allzu brenzlig ist.

Vielleicht um alte Teufel heraufzubeschwören.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

7

Und die Frage ist nun schlimm, peinlich oder was auch immer? Oder weshalb in schwarz?

8

Weil Trolle das KÖNNEN!
Schau mal genau hin. Trolle können sogar im Allgemein-Forum schwarz schreiben.
Mach das mal nach! Du Untroll!

#rofl

20

Och menno. #schmoll

Nu sind sie auch noch so faul und legen sich nicht mal mehr extra einen Nickname an, die Trolle.

10

ich weiß nicht, von wo kommst du Troll den her? solltest eigentlich wissen!

11

Die Trolle würden sich trollen, wenn nicht immer jemand da wäre, der ihnen die gesuchte Aufmerksamkeit zukommen läßt :-p

12

http://www.youtube.com/watch?v=29QTeZWTTGQ

13

Hallo,

ich habe hier inzwischen festgestellt das meistens vor sogenannten "Festtagen" die Wellen hochschlagen. Warum keine Ahnung, allerdings beobachte ich leider das Gleiche auch im Geschäft.

Grüße

Top Diskussionen anzeigen