Und dann klingelt das Telefon mitten in der Nacht und es scheint nichts mehr...

Ach herrje, was für ein Schrecken in der Nacht. Ich kann dich verstehen, ich wäre danach auch völlig durch den Wind!

Aber gut, dass der Kollege es mitbekommen hat und gut (trotzdem), dass du informiert wurdest.

Ich drücke euch die Daumen, dass dein Mann bald und vor allem vollständig genesen ist.

Alles Gute #klee
pupsi

Du Arme! Ich wünsche Euch das alles gut wird!!!#liebdrueck

Dein Mann hatte heute nacht einen Schlaganfall und wird bereits morgen schon nach Deutschland transportiert?!

Sachen gibt's...

Irgendwas hört sich komisch an an der Geschichte, wenn ich ehrlich bin. Jemand mit einem diagnostizierten Schlaganfall weiß schon ein paar Stunden danach, dass er ein Bein hinterherzieht?? Warum bist Du nicht hingefahren? Er ist jetzt schon transportfähig?

Das habe ich auch gerade gedacht.

Also meine Oma war nach ihrem Schlaganfall auf der Intensivstation.

Ich finde du musst dich nicht rechtfertigen!

Kopf hoch

Aber das er auf eigene Verantwortung gegangen ist, ist Verantwortungslos.

Das ist absoluter Wahnsinn von ihm! Unverantwortlich bis zum Gehtnichtmehr.

Mit Taktgefühl hast du es nicht so, oder? Wenn du damit andeuten willst, dass du die Geschichte nicht glaubst, finde ich es reichlich geschmacklos, das hier auch noch zum Besten zu geben.

Jede zweite Geschichte ist in Foren doch eh erfunden, da wird man schon mal zweifeln dürfen...

Ich finde auch, dass diese Geschichte so nicht stimmen kann. Meine Mom hatte im Frühjahr einen Schlaganfall; das lief ganz anders ab, wie es die TE beschreibt. Dass ihr Mann am nächsten Tag schon nach D zurückkommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

Linda

Warum? Dient Deine Mutter als Paradebeispiel? Es ist doch logisch, dass Schlaganfälle verschieden sind.

Also dies ist für mich kein Argument an der Geschichte der TE zu zweifeln.

Hallo.

Ich wünsche deinem Mann eine schnelle und gute Besserung.
Und viel Kraft euch beiden.
Es wird bestimmt alles wieder gut.

#liebdrueck

Alles alles liebe und ganz viel Kraft für euch!!!
Natürlich noch gute Besserung und ein dickes Danke!!!!
Demm du machst durch deinen Beitrag auf dieses Thema aufmerksam und zumindest für einen Moment nimmt man nicht mehr alles für selbstverständlich an!!!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen