Hilfe!! Wer kennt sich mit Galileo Thermometern aus! Giftig???

Hallo,

mir ist grade ein super blödes Missgeschick passiert ich habe unser Galileo Thermometer von der Fensterbank runtergeschupst. Die Flüssigkeit (stinkend) ist in den Echtholzboden gelaufen. Ich habe ein Krabbelkind und habe schon geschrubbt und geschrubbt, weiß jemand ob die Flüssikeit giftig ist??? Der Geruch wenn man am Boden riecht ist noch da, weiß auch nicht wie ich den wegbekommen soll.

Danke

Ethanol und das Ding heißt Galilei.

Nicht giftig.

Und es heisst doch Galileo *klugscheissmoduson*#cool:-p
http://de.wikipedia.org/wiki/Galileo-Thermometer
*nänänänänänä*#rofl

Dann halt Galileio.... ;-)

Ich hatte eben selbst im Netz geschaut und fand es eindeutig und EI...

Ungiftig ists aber trotzdem!

Kommt ja auch von Galileo Galilei. Also hamwa beide Recht, darauf einen Dujadingens #fest#glas#glas

#tasseMuhahaha .....Was sind wir klug und das auf den Montag morgen mit Arbeit bis unter die Nase.

Ich trink Kamille, macht sich besser, wenn man kotzen muss.

:-)

#putz

Ist Reissalat dabei, hilft auch Kamille nix mehr !! *ganz elend guckt*

Moin Schwesterchen.

Ich würde trotzdem mal näher hinschauen, ob das offensichtliche Batikshirt der Betreuerin auch wirklich ein Batikshirt ist wenn Du die Lütte abholst, oder ob noch Nuss Stückchen davon abbröckeln. *weise nickt*

Die sind da kurzgepolt.

Anruf, mit bösem Unterton, wie man das OFFENSICHTLICH kranke Kind abladen konnte und man bittet doch um sofortitititige Abholung (Zeigefinger wedelnd) :-)

Außerdem ist Papawoche :-)

hi

ja ich glaube die flüssigkeit ist sehr giftig. ist doch quecksilber, oder?

Nein, denn es ist kein Quecksilberthermometer.

ach so ok! na dann noch einen schönen tag#winke

Top Diskussionen anzeigen