Paket kam nicht an, ich soll es aber angenommen haben

Melde dich sofort bei Tchibo, die müssen sich darum kümmern und fragen bei Dhl nach und versuchen zu klären. Dhl prüft in dem Fall auch die Unterschrift, wenn es nicht deine sein sollte, dürfte dir auch kein Schaden entstehen.

Tschibo per Fax informieren, dass hier wohl entweder ein Versehen oder ein Betrug vorliegt, Du das Paket nicht hast und daher Deine Einzugsermächtigung widerrufst.

Gruß

Manavgat

Hallo,

erst einmal #danke für alle Antworten.

Bei mir kommen die Tchibo-Pakete mit dem Postboten, war schon immer so und ich kenne es nicht anders oder gibt es da einen Unterschied?

LG

Hallo,

mag sein, dass es da Unterschiede gibt. #gruebel

Bei mir bringt der Postbote allenfalls Päckchen mit. Dafür unterschreibt dann aber auch keiner. Pakete kommen hier mit DHL (große Wagen). Der Postbote ist mit dem Fahrrad unterwegs. Da bekäme er Pakete ja auch gar nicht mit.

LG
Sassi

Top Diskussionen anzeigen