Welches Handy für fast 12-jährige???

Nabend

ich suche für meine Tochter ein Handy, es sollte schon mit Tastatur sein....

Was haben eure Kinder so für Handys, ach ja es sollte ohne Vertrag sein ;-)

Und allzu teuer sollte es auch nicht sein ....

lg

1

Ich schlage dir vor rede mit deiner Tochter über ihre Vorstellungen von einem Handy.

Meine ist 13 und ich weiß wovon ich rede. Die habe ihre eigene Vorstellung von so einem Gerät. Da meine genau weiß das ich ihr nie ein Smatphone kaufen würde hat sie mir genau erzählt welche bezahlbaren Modelle in Frage kämen und welche nicht.

Find ich ganz wichtig. Denn für unsere Kinder ist ein Handy nunmal ein Statussymbol und wenn das Teil nicht wenigstens den Grundanforderungen entspricht bleibt es zuhause liegen und es erfüllt nicht den Zweck den sich wir Eltern uns davon versprechen. Nämlich das unser Nachwuchs erreichbar ist bzw. uns erreichen kann.

LG
Corinna

2

meine ist 12, hat bisher nen Sony .....Spiele sind drauf, Kamera, ist Internetfähig......zusätzlich musste natürlich eine große Speicherkarte rein wo ganz viel Musik draufpasst.
Sie bekommt aber demnächst nen Android-Smartphone - eben weils besser ist......die Grafik ist klasse, man kann super mit spielen....... und natürlich kann man auch klasse mit Musik hören, was für meine Tochter sehr wichtig ist.

3

Hallo bade_frau,

wieso braucht deine 12 Jährige Tochter ein Handy?

Liebe Grüße

5

und wieso nicht????

#augen

6

Wieso braucht man ÜBERHAUPT Handys ?

Telefon, Internet - alles neumodischer Schnickschnack.

4

Hallo

Mein Sohn hat sich zum 11. Geburtstag dies Gewünscht http://www.google.es/imgres?q=movil+bob+esponja+orange&hl=es&biw=1366&bih=639&gbv=2&tbm=isch&tbnid=EeFk2mFPtmCjFM:&imgrefurl=http://www.celularis.com/terminales/orange-espana-lanza-el-alcatel-ot-355-edicion-bob-esponja.php&docid=iZEx1HlLyXsJdM&imgurl=http://www.celularis.com/wp-content/uploads/2011/05/movil-bob-esponja.jpg&w=457&h=408&ei=ZLjkTsjWKMqKhQfwz8H0AQ&zoom=1&iact=hc&vpx=335&vpy=142&dur=335&hovh=212&hovw=238&tx=142&ty=123&sig=112444244557660746876&page=1&tbnh=138&tbnw=160&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:1,s:0

Hat eine Kamera, Spiele, Mp3 Player kann SMS Schreiben und ist Prepago

Gekostet 39€

Saludo

7

Was meinst Du "schon mit Tastatur" ?

Wie viel willst Du maximal ausgeben ?
"Nicht allzu teuer" ist relativ.

Deiner Tochter muss es gefallen, frag sie.

8

Hallo,

ich würde mit Ihr eins aussuchen gehen, nicht einfach so eins kaufen. Ein Limit festlegen was es kosten soll.

Ich habe ein Samsung Touchscreen Handy, das kam 49€. Ist ein prepaid Handy.
Ist schick und ohne diese ganzen schnick-schnack was heute die meisten Handy haben.

Ich brauche damit nicht ins Internet gehen oder stundenlang telefonieren und angeben gleich gar nicht. Es soll seinen Zweck erfüllen und nichts weiter.

Meine Kinder haben noch keines, sind noch zu jung.

LG

Top Diskussionen anzeigen