UMFRAGE: was darf in eurem Kühlschrank NIE fehlen

Hallo,
ich bin in Umfragenlaune.

Wie oben schon steht: was darf in eurem Kühlschrank NIE fehlen?

Bei uns ist es Ketchup, süßer Senf und Joghurt für die Kinder. Wenn das fehlt, gibts Ärger #schwitz

Und bei euch??

5

Bier.

1

Hallo

- Naturjoghurt
-Antipasti (diese gefüllten Pepperonis mit Schafskäse) #mampf
- schwarze Oliven

3

Verdammt, ich hab Oliven vergessen als ich grade einkaufen war!#klatsch

2

Hallo,

oh... so einiges;-)

KÄSE, wir sind eine Käsefamilie
Joghurt und/oder Milchreis
Jalapenos aus dem Glas in Scheiben (Lidl:-p)
Gurke

Grüße
Peachii

4

Huhu,

-Salsasauce
-Babybel
-Leberwurst oder Teewurst ;-)

Lg

6

Margarine, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Joghurts, Oliven, Griebenschmalz, Balsamico-Creme, 3 verschiedene Ketchupsorten(der VW-Ketchup für mich, normaler Tomatenketchup und Curryketchup) Majonaise, Feigensenf für den Käse, Milch, A.- und O-Saft.

Hmm...also das MUSS immer drinnen sein.

LG
Suse

7

Hallo..

Milch
Butter/Lätta
Wurst
Marmelade

LG Sophie

8

Aaaalso:

-naturjoghurt für die Kids
- Wurst-und Käsesorten
- Ketchup
- Senf
- Cola
- Milch
- Butter
- Eier
-.......

9

Schluck Milch für den Kaffee!!!!

Interessant übrigens, dass so viele von Euch Joghurt nennen. Den gibts bei uns nicht oft bzw. allgemein keine Kuhmilchprodukte en masse ...

LG, Nele

12

Mögt ihr keinen Joghurt oder vertragt ihr den nicht?

Ich würde sooooooo gerne mal wieder eine Joghurt essen, aber mich haut selbst der Laktosefreie aus den Latschen #aerger.

14

Weder noch :-) Ich halte zu viel Kuhmilch einfach nicht für gesund ... bei uns gibts auch Käse, Joghurt, Milch - aber alles in Maßen und vor allem nicht als Ersatz für andere Lebensmittel wie z.B. Brot. Man hört ja oft, das Kind will kein Brot, sondern lieber Joghurt oder Cornflakes mit Milch... mal ist das ja auch ok, aber im Normalfall gibts bei uns Brot mit Belag oder eben warmes Essen. Als Zwischenmahlzeit überwiegend Obst/Zwieback.

weitere Kommentare laden
10

Hallo

Naturjogurt für mich - den esse ich jeden Tag
Käse
Marmelade
Milch
sämtliches Gemüse
Mehl

Mhh, mehr eigentlich nicht und auch nur so viel ist in etwa immer drin.

LG

16

Mehl im Kühlschrank? #kratz

33

Mein Mehl wird sonst sofort von Mehlwürmern heimgesucht. So viele Dosen zum zuschrauben habe ich nicht und da wir unser Brot selber backen haben wir viel Mehl im Haus.