was kostet ein Erstgespräch/Behandlung beim Heilpraktiker?

Hallo Ihr da draußen,

meine Frage steht ja schon oben. Habe gerade einen Termin zur Aufnahmeanamese abgemacht und weitere Termine werden ja folgen. Blöderweise hab ich alles gefragt, aber nicht, was für Kosten auf mich zukommen.

Die KK übernimmt nur die Kosten, wenn der Heilpraktiker auch Arzt wäre - ist aber in diesem Fall nicht.

Könnt ihr mir so "pi mal Daumen" was zu den Kosten sagen?

Viele Grüße
pitti-lise

hat er eine Homepage und steht da eventuell drauf, wieviel er als Stundenlohn nimmt?

So hopplahopp kann man das nicht sagen. Kommt auf den Stundenlohn an und auch darauf, wie lange die Aufnahmeanamnese dauert.

hallo !

bei unserem sind es 100 euro

lg

Hallo pitti-lise,

die Preise sind unterschiedlich, so zwischen 60 und 150 Euro, es kommt ganz darauf an, was für eine Ausbildung bzw Richtung der HP hat.

Viel Erfolg bei der Behandlung

Hallo
ich hab 150 Euro gezahlt!

lg luise

Hi,beim ersten mal hab ich 70 Euro bezahlt und danach 40 Euro.

lg sandra

Top Diskussionen anzeigen