Tragt ihr Pelz?

Huhu,

was für Schuhe trägst du dann? Dieses Kunstzeug, in dem man Schweißfüße bekommt?

LG
Sassi

Es gibt durchaus gute lederfreie Schuhe, jaa, auch wenn die guten nicht billig sind, aber es geht halt und ich hatte noch nie ein Problem mit Schweißfüßen!

Unterschreibe ich mal so.
Mein Vater hat vor sehr,sehr vielen Jahren aus unseren selber gezogenen & geschlachteten Kaninchen Mützen aus dem Fell machen lassen und es gab nichts besseres als diese Mützen.

Gruß

Selbst wenn ich wollte, hätte ich gar kein Geld für so nen Kram ;-)

Selbst, wenn ichs KÖNNTE, wärs trotzdem hässlich. (wenn ich sagen würde, WIE hässlich, würde ich gesperrt werden...)

2. neeee ich mach mir doch nicht die Mühe mir die Beine etc. zu rasieren um mich dann in fremde Haare zu hüllen

#rofl#huepf#rofl

Wie war das,Du hast Beine wie ein Reh nicht so schlank aber genauso behaart.#schwitz

ich dachte schon, es geht um Intimrasur #schock

ja, ja und dann mal eben lauern was hier alle so schreiben ;-)

#rofl

Ich trage Leder. Ich esse Fleisch.

Aber weder trage noch esse ich Nerz und sonstige Tierarten, die nur aufgrund ihres Pelzes getötet werden.

Normalerweise steht doch bei einer Fellweste dran, was drin ist, oder?

#pro

Hallo,

besitzt du Dinge aus Leder?

VG
Snail

nein, ich mag kein pelz - sowas mag ich nur am tier ;-)

Hallo.

Ja, ich trage Pelz ...

... ich habe einen bodenlangen Nerz geerbt und und trage den auch ... allerdings nur, wenn es wirklich sehr kalt ist, da er noch von alter Machart ist und damit sehr schwer.

LG

Top Diskussionen anzeigen