Schuhe reinigen

Hallo, habe heute meine Wrangler-Stiefel aus dem Schrank geholt und leider sind die vom letzten Winter ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Da ist vorne ein Fleck drauf, wo ich nicht weiss, was das ist!

Weiss jemand, ob man Stiefel irgendwo professionell reinigen lassen kann??? Oder kennt jemand gute Tricks???

Danke schonmal im vorraus

"Da ist vorne ein Fleck drauf"
"Weiss jemand, ob man Stiefel irgendwo professionell reinigen lassen kann???"

wegen "eines" flecks? #schock

bist du unfähig, zu sagen, um welche art von fleck (salz, fett, hühnerkacke) es sich handelt?

mein guter rat... kaufe dir neue stiefel.

bittesehr! und besten gruß. #gruebel

na eben... das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl sie sich über ihre "schmutzigen" schuhe derart mokiert, daß man meinen könnte, sie sei penibel.

vielleicht hat ja während der lagerung ein freches mäuschen draufgepinkelt... #rofl quatsch.. das würde man ja nicht sehen...

hab mal hochgeladen... Hast du ne idee???? Achja, es sind Lederstiefel

Top Diskussionen anzeigen