Erdnüsse - Enttäuscht *silopo*

Hallo zusammen,

muss mich mal kurz auslassen. Hab mir vorgestern beim Real erdnüsse zum selber schälen gekauft und bin echt enttäuscht. Ich hab schon öfter ernüsse gekauft (aldi, rewe) und hatte noch nie erdnüsse dabei die weich waren#kratz Da beisst man drauf und es is einfach nur weich und schmeckt wiederlich.

An was kann das liegen?

Sorry fürs SiLoPo aber musste mal raus.

Lg Maria

1

Moin,

ich würde sie zurückbringen.

Gruß
salat

3

Hab die tüte schon weggeschmissen glaub ich, da ich die nüsse im Nikolausteller gepackt hab. Es sind ja auch nur einzelne nüsse (ca. 8 nüsse geschält 2 davon so weich).

Theoretisch könnte ich ja irgendwelche anderen nüsse in die packung reinmachen (hab aber keine anderen da), könnten die beim Real sagen.

2

Hmm, ich würde sie zurück in den Laden bringen.

Habe zufällig auch gerade Erdnüsse auf dem Tisch - ein Sonderangebot bei meinem Getränkehändler. Ist wohl ein Posten aus Osteuropa, denn ich verstehe nix von dem, was auf der Packung steht:

Kamyki Orzechowe von der Firma Jutrzenka #cool

Das sind so glasierte(?), bunt überzogene Erdnüsse - und die schmecken wie Vorkriegsware!! #aerger

VG
roscoe

4

"Kamyki Orzechowe "

Steinchen, also Nußsteinchen ;-)

glasierte Erdnüsse halt *g

lg #winke

6

#danke

#winke

5

Ich werd gleich mal losfahren und reklamieren.

7

So, hab die Nüsse umgetauscht. Wenn nochmal was sein sollte, soll ich nochmal hin und dann bekomm ich mein geld wieder.