Erdnüsse - Enttäuscht *silopo*

Hallo zusammen,

muss mich mal kurz auslassen. Hab mir vorgestern beim Real erdnüsse zum selber schälen gekauft und bin echt enttäuscht. Ich hab schon öfter ernüsse gekauft (aldi, rewe) und hatte noch nie erdnüsse dabei die weich waren#kratz Da beisst man drauf und es is einfach nur weich und schmeckt wiederlich.

An was kann das liegen?

Sorry fürs SiLoPo aber musste mal raus.

Lg Maria

Moin,

ich würde sie zurückbringen.

Gruß
salat

Hab die tüte schon weggeschmissen glaub ich, da ich die nüsse im Nikolausteller gepackt hab. Es sind ja auch nur einzelne nüsse (ca. 8 nüsse geschält 2 davon so weich).

Theoretisch könnte ich ja irgendwelche anderen nüsse in die packung reinmachen (hab aber keine anderen da), könnten die beim Real sagen.

"Kamyki Orzechowe "

Steinchen, also Nußsteinchen ;-)

glasierte Erdnüsse halt *g

lg #winke

#danke

#winke

Ich werd gleich mal losfahren und reklamieren.

So, hab die Nüsse umgetauscht. Wenn nochmal was sein sollte, soll ich nochmal hin und dann bekomm ich mein geld wieder.

Top Diskussionen anzeigen