Würde Euch das ärgern ? Unter guten Bekannten...

'Na ich würde sagen solche Mütter brauchen echt keine Kinder. Nicht das Frauen nicht arbeiten dürfen, sie können gerne Karriere machen, kein Problem. ABer gei der Dame hab ich das Gefühl sind ihr die Kinder dabei schlichtweg egal.

Ela

***Ihr geht Ihre Karriere über alles, dem Mann auch, der reist auch noch deutschlandweit und ist daher auch nicht greifbar. ***

Dann muss sie verdammt nochmal für eine vernünftige Betreuung suchen. Entweder über eine Tagesmutter oder aber das Kind muss in den Hort. Ob sie nun will oder nicht.

Da wäre ein Au- Pair Mädchen doch am günstigsten für diese Konstellation- kannst du ihr ja mal vorschlagen

LG

Gabi

***Ich habe es nie gelernt nein zu sagen. ***

Dann wird es höchste Zeit. Es ist nur die ersten Mal schwer (oder eher ungewohnt).

Moin,

ich würde ihr einfach mal eine Rechnung schreiben :-)

#sonne Grüße
Kicki

Es ist jetzt schon ganz oft vorgekommen, das andere Leute denken, dass wären meine Kinder.

Sie wundern sich immer, wie ich das alles schaffe....

Ihr habt Recht, ich muss das klären.

tja so schwer es fällt, du gutmütiges Schaf, aber um eine offene Entscheidung wirst du nicht drum herum kommen.
Ela

***Die zeitliche Begrenzung bis zu den Herbstferien kam von Ihr, daraufhin habe ich zugestimmt.***

Dann hätte ich sie das Kind nach den Herbstferien morgens wieder mitnehmen lassen.

Zu Leuten,die dich Als Dienstmädchen missbrauchen,musst du nicht nett sein.
Sage das,was du ihr sagen willst und das war's dann!

Das wäre schön, wenn es so wäre.

Ich muss das klären, mein Sohn ist auch viel lieber und ausgeglichener wenn er morgens mit mir alleine ist.

Ich wäre bestimmt auch bis 7.30 Uhr entspannt im Nachthemd , wenn kein kind und der dazugehörige Vater kommt .#huepf

Top Diskussionen anzeigen