Welches Parfüm tragen eure Männer?

Hallo liebe Urbiagemeinde,

mein Mann braucht ein neues Parfüm. Möchte ihm aber mal einen anderen Duft kaufen.

Mein Liebster ist nicht sehr Experimentierfreudig, bisher waren seine Lieblingsdüfte recht gering.

#stern - Davidoff Cool Water und
#stern - 1 Million von Paco Rabanne

Beide Düfte hab ich über, daher möchte ich ihm ein neues schenken.

Was tragen denn eure Männer sehr gern? Vorallem wie findet ihr das? Lecker oder nicht so? Frau will ja auch was von haben....;-)

Vielleicht nicht ganz unwichtig: mein Mann ist " schon " 50. #verliebt

für viele Anregungen wäre ich dankbar...

engelchen62

Mein Mann trägt zur Zeit "Hollister"
Ansonsten gerne "Fierce" von Abercrombie & Fitch

Oder Armani Code, Acqua di gio

Das Alter spielt doch keine Rolle! ;-)

LG, eumele

meiner benutzt JOOP!Homme riecht sehr sehr sehr gut ich liebe es :-)
und bruno banani:-)

lg

Hallo,

meiner liebt zur Zeit "Wolfgang Joop", die Flasche in orange.

LG
Katie

Jil Sunder- Sun #verliebt

dein mann nimmt jil sunder sun #kratz

Dior Sport und Dior Homme

Hallo

Davidoff Zino #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Saludo

Hallo

mein Mann nimmt im Moment

Bruno Banani Man

und ich finde es super!

LG Denise

Hallo engelchen62,

Polo Sport von Ralph Lauren. Leider gibt es den Duft hier in Deutschland nicht mehr! #schrei

Wird in Amerika bestellt.

LG
Fipi

Hallo engelchen62!

Mein Mann benuzt sehr gerne Ultraviolett von Paco Rabanne (und ich liiieeebe es #verliebt) und Le Male von Jean Paul Gaultier (auch super!)

Er hat aber nicht nur so teures Parfüm - Bruno Banani und Egoluxe von Otto Kern sind auch noch in Gebrauch.

LG und viel Erfolg beim Suchen!
Manu

....ups...Ulraviolet Man...meinte ich #winke

Hi!

Mein Mann trägt den "Freigeist" von Wolfgang Joop.
Eigentlich sehr lecker, aber wenn er morgens um 5.15 Uhr nen Ticken zu viel erwischt hat, dann geht mir der Geruch tierisch auf die Nerven!

Abends sieht das Ganze schon wieder anders aus #verliebt...

Gruß,

v.

Hi,

morgens kann ich sowas auch nicht ab... Puhhhh....

Meiner ist zwar "erst" 30, aber ich denke, das spielt keine Rolle ;-)

Er benutzt das hier:
http://www.fairsandhaus.com/images/produkte/cache/mi22/2219-wolfgang-joop-edt-30.jpg

und das hier:

http://src.discounto.de/pics/product/24957/41344_bruno-banani-man-Eau-de-Toilette-24957_xxl.jpeg

LG
koerCi

Hallo,

mein absoluter Lieblingsduft an meinem Mann ist Versace Eau Fraiche. Es gibt einfach keinen Besseren!

Auf Platz 2 kommt dann gleich Joop Nightflight.

LG

212 for men - Carolina Herrera

Seit bald 20 Jahren: Égoïste Platinum von Chanel

Boss Bottled von Hugo Boss. #verliebt

CHANEL-Antaeus pour homme #verliebt

Eigentlich benutzt er gar keins,
aber seit kurzem gibt es von "AXE" Parfüms,
dieses benutzt er #huepf
Mit passendem Duschgel,Aftershave und Deo...

Gott ich könnt ihn fressen damit :)

#verliebt

Hallo,

mein Mann benutzt von

Viktor & Rolf "Antidote"

und hin und wieder

"Tabac"

Süße oder gar blumige Düfte mag er überhaupt nicht.

LG

Kerstin

Top Diskussionen anzeigen