Symbole zum Durchhalten!

Guten Abend,

ich würd gern ein Freund unterstützen und zwar geht es um das Thema durchhalten.

Im Moment ist sein Leben nicht ganz einfach und er verändert sich gerade sehr. Es passiert sehr viel. Damit ihm nicht die Luft ausgeht, würde ich ihm gern etwas schenken.
Irgendwas als Symbole zum durchhalten.

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Danke schön und einen tollen Abend noch.

LG
Frenzy

einen schön geformten und geschliffenen Bernstein!

Das ist eine sehr schöne Idee.

LG lisatha

Und was das fossile Baumharz jetzt mit Durchhalten zu tun?

simpel: wenn es schön geschliffen ist , ist es schön anzusehen und erinnert einen an die Vergänglichkeit und das Überleben. Dazu gibt es in der Hand ein warmes und angenehmes Gefühl!

Er wird auch als "eingefangenes Sonnenlicht" bezeichnet

Er soll seine Wirkung im psychischen und spirituellen Bereich wie folgt entfalten:

Er macht heiter und gelassen, lindert Depressionen, findet bei allem Anwendung, wo das Gemüt traurig verstimmt ist.

Menschen, die leicht verletzlich sind, schenkt er größeres Selbstvertrauen und Optimismus.

ich habe von meinem Pa einen "Ring" aus Bernstein bekommen, an dem Tag als ich zum Bund einrücken mußte.... ich habe ihn heute noch!

Danke für die Erklärung. Ich hab's dann wohl nicht so mit dem Spirituellen und werd' mir was anderes suchen.

für mich war und ist es "nur" ein toller Talisman

Hallo,

ein Zeichen für die Ewigkeit ist eine auf der Seite liegende acht.
Das kann man auch so sehen, dass alles immer weiter geht.

Wäre das was für ihn?

Gruß,

Simone

ich vermute mal, du meinst, das zeichen der unendlichkeit... http://de.wikipedia.org/wiki/Unendlichkeit

Unendlichkeit oder Ewigkeit. Es tut sich in der Dauer nix. Beides recht lang.

Danke ihr Lieben für eure Antworten.

Ich glaube der Bernstein ist eine Tolle Idee nun muss ich nur schauen wo ich bis morgen so einen her bekommen.

VIelen Dank :)

Top Diskussionen anzeigen