12

Überall;-) 1x im Monat Real oder Kaufland da kaufe ich Sägespäne, Heu,Stroh für die Tiere, sowie Drogerie,Waschmittel,Getränke und Sachen die es sonst nirgendwo gibt oder im Angebot sind.

Täglich, abwechselnd zu Lidl und Penny selten zu Aldi, was da fehlt wird bei Netto gekauft.Fleisch kaufen wir bei Nah und Gut und wenn wir unterwegs sind gehe ich gern zu Norma oder Rewe.

VG 280869

13

Guten Morgen,

bei REWE. Fleisch & Aufschnitt beim Metzger meines Vertrauens.

Gruß

14

Lidl ist bei mir um die Ecke. Also wird hauptsächlich dort eingekauft. Bei Aldi kaufe ich gerne Käse, Joghurt und Wurst.

Netto auch hin und wieder. Wir haben so unsere Lieblingsprodukte in den Läden und machen alle 2 Wochen eine grosse Einkaufstour, den täglichen Bedarf decke ich mit Lidl ab.

Rewe ist mir zu teuer und Kaufland zu stressig.

16

Rewe ist mir zu teuer und Kaufland zu stressig.

Das stimmt!

Zum Kaufland fahre ich nur von 7-8 Uhr später kann man den bei uns nicht mehr betreten.

VG 280869

15

Hallo und Guten Morgen!

Ich kaufe hauptsächlich bei Edeka/Neukauf, fahre auch oft zum Aldi, Netto oder Famila.

LG, eumele

17

da wo es gute Angebote gibt :-)

Ansosnten kaufe ich z.B. im Lidl - da hol ich immer Getränke, also 6er Packs mit den 0,5 L Flaschen......und die "Billlig-Montes" in Schoko und Vanille.
Beim Penny kauf ich grundsätzlich die Leberwurst......beim Aldi immer den Kaffee und des Erdbeerwasser.
Freitags geh ich meist in den Famila fürs WE einkaufen.
Real ist mir etwas zu groß und unübersichtlich, da bin ich heher selten mal.
Ansonsten haben wir noch nen Sky wo es oft tolle Angebote beim Fleisch gibt

18

Guten Morgen,

also am liebsten gehe ich beim Marktkauf einkaufen.

Aber im "Alltag" wird es eher Netto und Aldi.

Liebe Grüße
Evenea

19

Meistens Aldi, für die Abwechslung auch mal Lidl.
Was es dort nicht gibt, bei Edeka oder Famila.
Seltener Netto, dann wegen der vielen Ostprodukte, die man sonst nirgend kriegt.

20

Hallo

Lebensmittel bei Netto oder Penny. Haben hier vor kurzer Zeit erst einen riesen Netto gebaut bekommen!
Getränke bei Real oder Globus.

Pflegeartikel mal bei Schlecker ( der der hier um die Ecke ist ) aber meist bei DM.

Tegut kenne ich auch nicht #kratz

Aldi war ich seid Jahren nicht mehr, bin da schon früher mit meinen Eltern kaum hingekommen.
Wäre vielleicht mal wieder einen Besuch wert?
Edeka ist mir persönlich zu teuer. Hatten wir mal einen Ort weiter, der hat dann auch zugemacht. Da ist jetzt ebenfalls ein Netto reingekommen.

P.S. Non Food Fallen ( egal wo ) sind auch MEIN ;-)

Gruß

J.

21

Hallo Cel,

bei uns in der Nähe gibt es einen Edeka (vor ein paar Jahren ein gut sortierter HL Markt) und einen kleinen Tengelmann.

Beides eigentlich nicht so toll.

Jetzt hat der Kaufhof am Rotkreuzplatz wieder aufgemacht. Ich hoffe, dass die Lebensmittelabteilung so gut wie früher ist.

Das mag zwar teurer sein, aber die Qualität ist in jedem Fall besser.

GLG

22

Hallo,

Alltägliches bei Lidl, Aldi oder Netto.
(Hängt davon ab, was noch zu erledigen ist und welcher da am besten zu erreichen ist.)

Was es da nicht gibt, holen wir bei Rewe oder Edeka.
(Auch wie oben - je nachdem, was gerade besser erreichbar ist)

Kosmetikprodukte, Windeln, Feuchttücher kaufen wir bei DM.

Real, Kaufland und Co. meiden wir, weil man so dermaßen in den NonFood-Abteilungen versumpft, dass man die Hälfte der wichtigen Sachen vergisst. Wir zumindest. #schein

lg