Umfrage: Wo geht ihr am liebsten Einkaufen???

Huhu ihr lieben #winke

mich würde mal interessieren wo ihr am liebsten eure Lebensmittel einkauft .
Wir gehen z.b. immer zu Lidl und was wir da nicht bekommen kaufen wir bei EDEKA.

Heute war ich nach laaaaaanger Zeit mal wieder im Aldi und war erstaunt wieviele "neue" Sachen es da zu kaufen gibt und habe nun beschlossen wieder öfter bei den Gebrüdern Aldi einkaufen zu gehen :-p

Muss dazu sagen wenn ich mit dem Kiwa unterwegs bin kaufe ich im Tegut ein, weil Lidl, Aldi und Co seeehr weit weg zu fuss sind.... allerdings finde ich Tegut zeitweilig echt teurer.....

So und nun ihr :-)

LG Cel #winke

1

Gebrüder Aldi? Also Entweder bei Aldi oder bei den Gebrüdern Albrecht :-P

Ich kauf am Liebsten im Bioladen ein. Kaufland fürs Normale am Liebsten und REWE ist ums Eck, da kauf ich auch recht häufig. :)

Fürchterlich finde ich REAL. Ich war die Tage im urlaub und hatte meinen Endlosreißverschluss vergessen und bin im Urlaub in einen REAL rein um dort normale RV zu kaufen. Irre groß, irre viel, irre voll und irgendwie anstrengend #schwitz

28

***Gebrüder Aldi? Also Entweder bei Aldi oder bei den Gebrüdern Albrecht :-P***

wenn schon, dann: feinkost albrecht!

k.

33

nö, das ist nicht richtig. Mir ging es um "Gebrüder". Da Aldi von den Brüdern Albrecht gegründet und nicht von den Brüdern "Feinkost Albrecht" gegründet wurde, denke ich, dass ich schon richtig gedacht habe ;-)

2

Am liebsten bei Real, weil ich gern in die Non-Food-Falle tappe.

'Real' gesehen bei Netto, weil günstig, KEINE Non-Food-Fallen und gute Preise.
Dazu ist Netto ein paar Meter entfernt, sehr nette Angestellte, die mir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Was will ich mehr?! ;-)

Lg
SE

34

"Non-Food-Falle" ?

Bedeutet das, ich gehe in den Laden um ein Päckchen Nudeln und etwas Obst zu kaufen und komme mit einem LED-Fernseher und einer neuen Couch raus ?

OK, das kann einem beim Aldi aber in ähnlicher Weise auch passieren...

"Mensch guck mal, so eine schicke Motorsäge wollte ich immer schon mal haben..." ;-)

3

Wir kaufen eigentlich zu 90% bei edeka ein.

4

Hallo.

Ich kaufe Lebensmittel und Getränke normalerweise immer bei Aldi ein.

Alles was ich dort nicht bekomme hole ich beim Kaufland (wobei ich finde, dass Kaufland ganz schön nach oben gegangen ist mit den Preisen :-( ist ja schon fast so wie bei Edeka.)
Fleisch gibts es bei Edeka an der Frischetheke oder Vinzenzmurr.
Windeln, Körperpflegeprodukte, etc. hol ich meist beim DM.

Tegut kenn ich gar nicht.

Lg Sonnilein

5

Lidl und kaufland

#winke

6

Ich kaufe dort, wo es ein gutes Angebot gibt! :-)

Ja, da muss man sich vielleicht doch mal durch Prospekte wühlen und vergleichen, aber es lohnt sich!

Fleisch kaufe ich oft bei Edeka. Gemüse eher bei Lidl oder Aldi.

Liebe Grüße!

7

Am liebsten bei Alnatura, Tegut & Co.

Da wir aber etwas sparen wollen, sind es Aldi und Rewe.

LG

8

Lidl,Netto,Aldi und Real

hab bei jedem Laden meine Stammartikel die ich immer kaufe

9

Hallo,

wir kaufen zu 80 - 90 % im EDEKA ein.

NETTO ab und an mal, je nachdem was im Angebot ist. (Ich finde, NETTO ist teurer als EDEKA.)

Ab und an fahren wir auch mal zum Aldi oder Lidl. Hauptsächlich wenn was Interessantes an Non food im Angebot ist.

REAL find ich total fürchterlich. Ich finde dort alles, nur nicht das, was ich suche oder brauche. #kratz

lg
Fienchen

10

Bei Real. Einmal hin, alles drin. :-)

Nebenan ist zwar noch Aldi, aber da ich laktoseintolerant bin, kaufe ich lieber bei Real. Die Minus-L-Produkte gibt es bei Aldi nicht.

11

also ich hab im kühlschrank eine laktosefreie milch von aldi

aber ob es mehr ohne laktose dort gibt weis ich auch nicht.

gruss moni

45

Aber bei Lidl ;-) Quark, Butter, Joghurt, Milch..alles laktosefrei..

weiteren Kommentar laden