Angenommenes Paket wird nicht abgeholt-was tun?

Hallo,

ich würde die Päckchen unters Bett oder auf einen Schrank legen.
Dann sind die erst mal aus dem Weg. Dann halt abwarten - kann ja wirklich sein, das die Nachbarn gerade weg sind

Zudem kann man ja auch bei Post anrufen und die Situation erklären.

Naja, liegt ja nicht immer am Besteller!

versuch doch mal einen zettel an ihre tür zu kleben.ansonsten pack die päckchen unters bett oder in eine ecke wo sie nciht stören.zur not kann der nachbar sie dann selbst holen.

lg

Ich arbeite in einem Versandhandel und schick das Paket Retoure. Nimm den Retourenschein aus dem Paket und weg damit, denn DU bist rechtlich jetzt dafür verantwortlich.

glg Susanne

Findest Du den Tip nicht selbst bißchen haarsträubend?

mmhh also meine pakete möcht ich DIR nicht anvertrauen.

scheinst echt ahnung davon zu haben^^.

so ein schwachfug!

einfach fremde pakete öffnen...echt gruselig was so für menschen rumlaufen....

Für Nachbarn, die ich nicht kenne, nehme ich generell nichts an.

Da kann der Postbote noch so charmant darum betteln. Die Dinger an den Mann oder halt wieder zurück in die Filiale zu bringen, ist sein Job und nicht meiner.

Selbiges gilt für Pakete an Nachbarn, welche ich platzmäßig nicht zwischenlagern könnte und wöllte.

Wenn Du weder in einer normalen Wohnung, noch einem normalen Haus wohnst, dann werden Dir normale Menschen in einem normalen Forum auch keinen normalen Tipp geben können.

Sorry, das musste eben mal raus.

Ich glaube Dir kein Wort, dass Du nicht irgendeine kleine Ecke Platz dafür hast und es Dich derweil nicht stört.

ich würde 6! pakete auch nicht in meine wohnung schleppen und wüsste jetzt auch nicht wo ich damit hin soll.

ich denke ich würde bei der post anrufen und fragen ob sie die abholen können.

wenn ich etwas annehme erwarte ich dass es innerhalb 2 tage hier abgeholt wird.

Die TE hat nun aber 6 "Päckchen" angenommen.

Nun muss sie in Ihrer unnormalen Wohnung in dem unnormalen Haus selbst damit klarkommen.

Ich hätte zu dem Postboten ebenfalls gesagt: 1 PÄCKCHEN ja, aber nicht 6.
Eben, nun muss sie zusehen wie sie die unterstellt.

hast Post :-)

Top Diskussionen anzeigen