Ich suche eine "Projektionslampe" für Kinder...

Hallo!!

Ich bin auf der Suche nach einer Lampe die Bilder, also so drehende an die Decke projieziert...

Ich hab diese hier gefunden http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Einschlafhilfen-Schlummerlampe/group/2165/product/890181/Produktdetail.productdetail.0.html
aber die macht die Bilder ja nur an die Wand oder? Und da wir ein "Familienbett" haben, bräuchte ich eine die ich auf den Nachttisch stellen kann und die das dann an die Decke wirft...

Gibts sowas??

Liebe Grüße und Danke!

Vielen Dank!

Irgendwie wusste ich garnicht nach was genau ich suchen soll, aber das sieht ja schonmal gut aus! ;-)

*die* dritte ......

;-)

Ohhh ich habe noch eine schöne gefunden.

http://www.miniinthebox.com/de/ozean-meereswelle-led-projektor-mp3-lautsprecher-usb-lampe-tra-321-_p85559.html?pos=ultimately_buy_1

Vielen Dank!

Ich glaube ich tendiere zu Sternenhimmel :-)

Unsere Tochter ist ja schon 2 da muss es keine "Baby-Lampe" mehr sein.

Top Diskussionen anzeigen