Schuhe originell verpacken?

Hallo miteinander,

habt ihr eine Idee, wie man Schuhe originell als Geschenk verpacken kann? Ich schenke meiner Mutter zum Geburtstag diese Stiefel hier: http://www.gabor.de/kollektion/damenschuhe/einzelansicht/gaborshoes/schuhe/htmlAnsicht/3469937/#!3280413 und mir fällt einfach keine kreative Verpackung ein... da ich die Schuhe bei einem Online-Händler bezogen habe, ist der Karton nicht mehr verwendbar (war verknittert, mit Klebeband überzogen und ist nun auch schon entsorgt). Ich hätte gerne eine Verpackung, die nicht gleich auf die Schuhe schließen lässt, es soll ja eine Überraschung sein :-) Jemand eine Idee?!

#danke

LG
Clarissa

Hi,

danke für deine Idee! Hört sich gut an - ich weiß nur nicht, ob die Schuhe im Sack nicht umfallen oder sich tatsächlich so gut auf der Pappe befestigen lassen? Aber merken werde ich mir deinen Vorschlag auf jeden Fall, auch für Weihnachten ist das ja eine gute Idee :-)

#danke

Einfach Löcher in die Pappe stechen und den Stiefel mit Band ordentlich festzurren, das hält.

Hi Denise,

das ist ja eine tolle Idee! :-p Ich glaub meine Mutter würde in der Tat ziemlich blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir ihr was zum Putzen schenken, grins... Und im Eimer lassen sich die Schuhe ja wunderbar unter Schwämmen, Mop, Putzzeug und Gummihandschuhen verstecken *g* Ich glaub das mach ich! Danke dir!!

LG
Clarissa

Du kannst Dir natürlich auch einen Staubsaugerkarton besorgen.

Pack die Stiefel rein mit noch bissl Füllmaterial, Süßigkeiten....(wegen dem Gewicht) und verpacke den Karton richtig toll.
Wenn sie dann auspackt, glaubt sie, sie bekommt nen neuen Staubsauger.

Haha.

Das ist auch gut! :-D

Top Diskussionen anzeigen